Remote Access Lizenz nicht aktiviert

Ollifrance
Ollifrance Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2021 in Lizenzierung

Trotz Remote Access Lizenz wird das Konto als FREE gezeigt und bricht ab nach 1 Minute.

Das Programm lief aber in den letzten Wochen einwandfrei.

Leider bekomme ich keinen telefonsupport von teamviewer und kann das problem trotz

stundenlangem einloggen auslogen, kontoeinstellen einfach nicht lösen.


Ein Vertriebsmitarbeiter meinte am telefon, die bieden Computer wären nicht dem richtigen Konto zugeordnet, aber ich kann nicht rausfinden was falsch sein soll.

Antworten

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi Olli,

    Geht es um das Konto mit dem du auch hier angemeldet bist? Oder ein anderes? Wenn dieses ist, scheint was mit der Lizensierung nicht gepasst zu haben. Ich sehe da keine.

    Schick mir die Adresse gern mal per privater Nachricht. Dann schauen wir uns das mal zusammen an.

    Former Community Manager

  • laus
    laus Beiträge: 2 ✭✭

    Hallo Esther, ich habe das gleiche Problem, kannst du bei mir auch schauen, was nicht passt? Danke schon mal!!

  • Siegfried_Karl
    Siegfried_Karl Beiträge: 1

    Hallo Esther,

    mehrfach habe ich den Link: https://www.teamviewer.com/de/reset-management/ versucht anzuwenden. Das hat leider nicht funktioniert. Es kam kein PDF zum Download. Auch langes Warten hat nicht zum Erfolg geführt. Was kann ich noch unternehmen.

    Jahrelang habe ich Freunden und Familien helfen können. Nun stehe ich vor dem Aus und bin am verzweifeln.

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    @laus Hats mittlerweile geklappt, wie per Privatnachricht besprochen?

    @Siegfried_Karl Wenn die PDF nicht runter geladen wird, würde ich dich darum bitten, einmal die Art und Weise zu kontrollieren, wie du die IDs eingibst (Hier dab ich es beschrieben). Wenn du mehrere IDs eingibst, bitte unbedingt über das PLUS Icon die IDs hinzufügen. Kommata, Semicolon oder alles andere führt dazu dass die PDF nicht richtig generiert werden kann.

    Hoffe, dies hilft euch etwas!

    Danke und Grüße,

    Esther

    Former Community Manager