Passwort zurücksetzen -> keine eMail

Hallo, wie schon im Betreff beschrieben, bekomme ich keine eMail um mein Passwort zurückzusetzen. Habe vor einer Weile meine eMail Adresse geändert und das ging auch ohne Probleme. Hab ich da noch was vergessen oder woran könnte das liegen?

Getaggt:

Kommentare

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    HI @matse881 

    Danke für deinen Post ?

    Bekommst du sonst alle Mails von TeamViewer?

    Magst du ggf. mal mails von *teamviewer.com in deinem Program erlauben?

    Danke und Grüße,

    Esther

    Former Community Manager

  • matse881
    matse881 Beiträge: 4

    Nein ich erhalte keine Mails von Teamviewer. Wie erlaube ich Mails von *teamviewer.com?

  • matse881
    matse881 Beiträge: 4

    Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben meinen Account zurückzusetzen. Ansonsten bleibt mir nur die Einrichtung über eine andere eMail Adresse.

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hi @matse881 

    vielen Dank für deine Antworten. ?

    Du müsstest in deinem Email Programm schauen, wo du Email Adressen whitelisten kannst, so dass du Emails wieder empfangen kannst. Leider kann ich dir nicht sagen, wo du das in deinem Mailprogramm findest. 

    Falls das nicht funktioniert wäre es erforderlich, dass du dir ein neues TeamViewer Konto mit einer anderen Mailadresse einrichtest. Hast du auf dem betroffenen Konto eine Lizenz aktiviert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Montag und entspannten Start in die neue Woche. 

    Viele Grüße
    Natascha ?‍♀️

     

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • matse881
    matse881 Beiträge: 4

    Ach so, nein es ist alles ok in meinem eMail Programm.

    Das ich mich jetzt nun über eine andere eMail Adresse anmelden muss ist ganz und gar nicht zufrieden stellend. Ganz schlecht von Teamviewer...Support somit 0%

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hi @matse881 

    danke für deine Rückmeldung. 

    Tut mir leid, dass dir dadurch jetzt Unannehmlichkeiten entstehen. Leider gibt es für einen privaten Account keine andere Möglichkeit. 

    Ich stehe dir bei Rückfragen gerne weiterhin zur Verfügung. 

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community