TeamViewer 15.12 Download

erwe
erwe Beiträge: 6 ✭✭
bearbeitet Januar 2021 in Allgemeine Fragen

Wo kann ich bitte die letzte TeamViewer-Version 15.12 (ohne neues Meeting) herunterladen?

Danke sehr.

Antworten

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @erwe

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Generell kannst du als lizenzierter Nutzer eine vorherige Version per Ticket bei den Kollegen aus dem Support anfragen.

    Allerdings wird es dir in diesem speziellen Fall nicht viel bringen, da du eine Fehlermeldung bekommen wirst, sobald du versuchst, ein Meeting daraus zu starten.

    Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten an der Stelle für dich habe. 🙊

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Viele Grüße

    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • erwe
    erwe Beiträge: 6 ✭✭

    Innerhalb der Version 15.12 kann ich mit anderen Teilnehmer der gleichen Version 15.12 doch weiterhin eine Verbindung herstellen.


    Oder dreht Teamviewer da den Hahn ab und läßt technisch nur noch Verbindungen mit 15.13 zu?


    Freundliche Grüße,

    erwe

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Du wirst dann folgende Meldung bekommen. Ich hab sie leider nur auf Englisch da:

    Daher bringt die 15.12 in diesem Fall leider nicht viel.

    Tut mir leid.

    Viele Grüße

    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    bearbeitet Januar 2021

    Fairerweise muss ich dir sagen, dass ein anderer Nutzer erfolgreich auf der 15.12 arbeitet:

    Eventuell kannst du dann doch mal im Support nachfragen, ob ihr dort die 15.12 zum Download bekommen könnt. Ein Ticket dazu kannst du über den Header hier in der Community aufmachen unter Service.

    Alles Gute!

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community