Homeoffice User und Private Geräte

Optionen
gartner-m6
gartner-m6 Beiträge: 2 ✭✭

Hallo. Ich Überlege mir die Lizenz für einen Nutzer und 3 vordefinierte Geräte anzuschaffen, da ich dann auch im Homeoffice arbeiten könnte. Allerdings habe ich dann ja nur mehr die Möglichkeit auf 3 Geräten zu zugreifen. Oder kann ich meine Privaten Geräte dann immer noch nutzen, denn das wären wesentlich mehr Geräte. Und meine Kinder brauchen auch immer wieder Unterstützung wenn ich auch in der Arbeit bin. Danke für die Antworten.

LG Christian

Beste Antwort

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @gartner-m6

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Für den beschriebenen Fall wäre es erforderlich, zwei separate Geräte zu haben:

    • eins für die kommerzielle Verbindung mit der Lizenz
    • eins für die privaten Verbindungen zur Familie

    Solltest du in Erwägung ziehen, die Business Lizenz zu kaufen, dann kannst du beliebig viele Endpunkte anwählen und könntest dann einfach mit der Lizenz auf die privaten Rechner der Familie zugreifen.

    Melde dich, wenn du weitere Fragen hast. Hab einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

Antworten

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @gartner-m6

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Für den beschriebenen Fall wäre es erforderlich, zwei separate Geräte zu haben:

    • eins für die kommerzielle Verbindung mit der Lizenz
    • eins für die privaten Verbindungen zur Familie

    Solltest du in Erwägung ziehen, die Business Lizenz zu kaufen, dann kannst du beliebig viele Endpunkte anwählen und könntest dann einfach mit der Lizenz auf die privaten Rechner der Familie zugreifen.

    Melde dich, wenn du weitere Fragen hast. Hab einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • gartner-m6
    gartner-m6 Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Danke Vielmals für die Antwort. Ich hatte es mir schon so gedacht. Ist ja auch kein Problem.

    Liebe Grüße

    Christian