Hallo TeamViewer Pilot!

Natascha
Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
bearbeitet Mai 2023 in Assist AR Forum

1_How_to_Get_Started.png

Hallo TeamViewer Community,

Wir freuen uns, TeamViewer Pilot mit dem Release von TeamViewer 14 sowohl als Produkt, als auch innerhalb der Community mit einem eigenen Support Bereich vorstellen zu können.

Was ist TeamViewer Pilot?

Die Augmented Reality Lösung von TeamViewer (=TeamViewer Pilot) erlaubt es Ihnen, Probleme aus der Ferne zu lösen. Sie unterstützen die Mitarbeiter, die vor Ort sind, bei der Fehlersuche, Problemlösung, Ersteinrichtung und vielem mehr. 

Mit TeamViewer Pilot ist es möglich, sich direkt zum Kamerabild eines Mobilgerätes zu verbinden und das Bild in Echtzeit auf einen Computer zu übertragen. Währenddessen ist es möglich, sich per VoIP zu unterhalten und mit 3D-Anmerkungen zu interagieren. Damit unterstützen Sie die Nutzer auf der Seite des Mobilgerätes, um greifbare Probleme mithilfe des Hervorhebens von realen Objekten auf dem Bildschirm zu lösen.

Beginnen Sie noch heute und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen TeamViewer Pilot Nutzern hier in der TeamViewer Pilot Community oder erfahren Sie weitere spannende Fakten in unserer TeamViewer Pilot Knowledge Base, die nach und nach mit weiteren Artikeln gefüllt wird. 

Download für Android

Download für iOS

Vielen Dank und bis bald!

Natascha

German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

Kommentare

  • TKlug
    TKlug Beiträge: 0

    Super - vielen Dank dafür!

    Welche Grafiken und Bilder kann ich für die Integration der Apps von Pilot auf meiner Homepage nutzen?

    Welche Urheberrechte muss ich beachten und welche rechtlichen Hinweise muss ich veröffentlichen?

    Danke und LG

    Tho

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hi @TKlug

    vielen dank für deinen Kommentar und deine damit verbundene Anfrage.

    Ich lasse dir über eine persönliche Nachricht eine dedizierte Email Adresse zukommen, an die du dich bezüglich der Grafiken und Bilder sowie der Urheberrechte wenden kannst 😊

    Hab einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community