Testversion 14, Restlaufzeit 7 Tag(e)

Hallo,

trotz mehrmaliger De- und erneuter Neuinstallation der Version 14.2.2558 zur privaten Nutzung erscheint die obige Meldung, was bei früheren Versionen nicht der Fall war.

Kennt jemand diese Meldung und hat evtl. eine Lösung?

Danke, matey17

Beste Antwort

Antworten

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @matey17 

    vielen Dank für deinen Post und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community.

    In folgendem Artikel findest du weitere Informationen zu der Testversion: Weshalb erscheint TeamViewer Testlizenz?

    Außerdem findest du dort den Link zum Formular, das du ausfüllen kannst, damit wir die Testphase von deiner ID lösen können. 

    Danke dir und weiterhin einen guten Wochenstart :) Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • matey17
    matey17 Beiträge: 4

    Hallo Natascha,

    vielen Dank für die Mail. Ich habe das Formular zum Lösen meiner ID ausgefüllt und abgeschickt.

    In dem Artikel bin ich auf die angegebene Adresse https://Download.TeamViewer.com/download/TeamViewer_Setup_exe gegangen.

    Nach der Installation des Downloads erscheint aber weiterhin die Anzeigre mit Hinweis auf eine Testversion.

    Kann es sein, dass ich zu schnell war und die Testphase noch nicht von meiner ID gelöst war?

    Einen schönen Tag noch,

    matey17

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @matey17 

    vielen Dank für deine Rückmeldung und das Übermitteln des Formulars. 

    Wie du auf der Seite des Formulars sehen kannst, kann die Bearbeitung des Tickets bis zu 30 Tage dauern. 

    Daher bitte ich dich um ein wenig Geduld, bis du eine Email von uns bekommst, die dir bestätigt, dass wir deine ID zurück gesetzt haben :) 

    Danke dir im Voraus und alles Liebe.
    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Super @matey17 

    Vielen Dank dir für deine freundliche Rückmeldung. 

    Ich wünsche dir auch alles Gute und bis bald. :) 

    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • matey17
    matey17 Beiträge: 4

    Hallo,

    ich habe auf eine Anfrage bezüglich des obigen Betreffs mehrere Lösungsvorschlage bekommen, die allerdings zu keiner Problemlösung geführt haben. Am 08.04.19  erhielt ich von der Moderatorin Natascha die Info, ".... kann die Bearbeitung des Tickets bis zu 30 Tage dauern." Nach der Zurücksetzung meines Tickets würde eine diesbezügliche Email  an mich gehen. Die angegebene Dauer ist inzwischen abgelaufen, eine Email habe ich aber bisher leider noch nicht erhalten. Gibt es einen Zeitpunkt, wann diese Rücksetzung des Tickets erfolgt bzw. ich eine Benachrichtigung dazu erhalte?

    MfG

    Matey17

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @matey17 

    vielen Dank für deinen Beitrag. 

    Kannst du mir in einer privaten Nachricht die Email Adresse schicken, mit der du das Formular eingereicht hast?

    Dann könnte ich nachschauen, ob wir das Ticket erhalten haben. :) 

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community