Mach jetzt das Update auf die aktuelle TeamViewer Remote Version 15.53. - Was gibt’s Neues?

[Windows] v14.4.2669 (Vollversion) - Change Logs

Natascha
Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
bearbeitet Dezember 2020 in Changelogs TeamViewer Remote

Wir haben eine neue Windows Version veröffentlicht. 

Betriebssystem: Windows

Version: 14.4.2669

Veröffentlichungsdatum: 10. Juli 2019

Change Log



  • Neuer TeamViewer Pilot Tab für bequemeren Sitzungsaufbau
  • Integrierte 2FA im Login Dialog
  • Entfernen des alten User Interface um Verbesserungen in der Performance und der User Experience zu ermöglichen
  • Fehlerbehebung für CVE-2019-11769 - Es wurde die Möglichkeit entfernt, in TeamViewer die Nutzungsdaten eines Windows Admin Account einzugeben, um ein TeamViewer Update einzuspielen.
  • Fehlerbehebung im Dateitransfer. Ein Fehler konnte dazu führen, dass das Dateitransfer Fenster nicht mehr reagierte
  • Fehlerbehebung im Chat. Ein Fehler konnte dazu führen, dass eine Chat Nachricht zu einem Gerät nicht ohne TeamViewer Konto Anmeldung angezeigt werden konnte
  • Weitere Fehler behoben, die Crashs auslösten
  • Kleinere Korrekturen und Verbesserungen


German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

Getaggt:

Kommentare

  • Danitec
    Danitec Beiträge: 1

    Das Entfernen des Andockfensters mit den Computern und Kontakten ist nicht gut.
    Die Nutzung, wenn man häufig die Fernzuwartenden Computer wechslen muss ist leider jetzt sehr unpraktisch und nicht userfreundlich.

    :(

  • JörgWächtler
    JörgWächtler Beiträge: 1

    Die Entfernung des bisherigen User Interfaces finde ich eine totale Katastrophe!

    Gerade im Hinblick auf Multimonitor im Support und den vielen Fenstern, ist diese neue Darstellung eine Platzverschwendung und behindert sogar. Aus "schlank und funktional" wurde "bunt und umständlich".

    Wenn diese Änderung (deaktivierung des bisherigen Interfaces) nicht wieder Rückgängig gemacht wird, werde ich Teamviewer aus unserem Büro bei bei allen unseren Kunden austauschen und die Verträge alle kündigen.

  • esco
    esco Beiträge: 1

    Nach dem Update 14.3.4730 und dem Fehler bei der Passwort-Übergabe mit Base64-Verschlässelung habe ich gehofft, dass dieser Bug mit der neuen Version behoben wird. Leider wurde ich enttäuscht.

    Besteht Hoffnung, dass der Bug zeitnah behoben wird?

    Hier ein Link zur englischen Community: https://community.teamviewer.com/t5/TeamViewer-14/Problem-with-14-3-4730-Parameter-B-PasswordB64/td-p/64185