Remote Access Lizenz Probleme beim Computer aktivieren

Hallo,

nach einen erfolgreich Testphase, habe ich den Remote Access Lizenz heute morgen erwerb und nun kommen die Probleme:

1) Auf den "remote" Computer läuft einen TV version 10 -> Das bedeutet, ich kann nicht mit diesen TV verbinden, oder? Weil der meinen Firmencomputer ist, ich kann/darf nicht den TV aktualisieren

2) Auf den "Management Console" sehe ich 2 Computer, die einige die ich für den Testphase benutzt habe (zu hause und Firmen). Ich kann aber keine von denen "aktivieren" in den Management Console, ich bekomme ständig die Fehlermeldung "Ihre Lizenz ermöglicht es nicht, weitere Computer hinzuzufügen." -> Ich habe auf meinen Profil angeschaut und dort steht "0/3 Endpunkte in Verwendung"

Ich frage mich, ob schon von Anfang an wäre es möglich gewesen, den "Remote Access Lizenz" als Testlizenz auszuwählen. So hätte ich genau diese Probleme früher erkannt. Ich sitzte jetzt hier ideenlos und 100+ € ärmer.... 

Grüße,

Jose

Beste Antwort

Antworten

  • JoseCamacho
    JoseCamacho Beiträge: 2

    Hallo Esther,

    danke für deinen Antwort!

    Diese Beschränkungen machen den Lizenz für mich unbrauchbar, deshalb habe ich den 7-Tage Return beantragen, Ticket #33464620

    Freundliche Grüße,

    Jose

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi Jose,

    Danke für die Rückmeldung.

    Ja, das macht denke ich durchaus Sinn für deinen Fall.

    Hier reicht die Lizenz dann einfach nicht. Trotzdem Schade!

    Beste Grüße,

    Esther

    Former Community Manager