Betreff: Entfernten Monitor Schwarz stellen - nicht via Android? ...

Das ist ja ein tolles Forum! 2 Wochen, und keine Antwort - nichts! Und nur eine einzige Ansicht dieser Frage! ...

Ich meine, es ist ja nicht so, dass diese Fragen belanglos wäre. Schließlich geht es um das Thema Datenschutz am Arbeitsplatz. Frage gehabt - Pech gehabt.

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @Cemberember

    vielen Dank für deinen Beitrag! 

    Bitte beachte auch hier zunächst  den Verweis auf unsere Netiquette und meine Antwort auf deinen Beitrag Ist das Forum tot?

    Nun zu deinen Fragen: um den entfernten Bildschirm schwarz zu schalten, baue eine Verbindung zu dem entfernten Gerät über dein Mobilgerät auf. Sobald die Verbindung steht wird dir im unteren Bereich ein Schraubenschlüssel angezeigt über den du das Dialogfenster Aktionen öffnen kannst. Wähle hier zunächst Eingabe am entfernten Computer sperren. Anschließend öffne die Aktionen nochmals und wähle Schwarzen Bildschirm beim Verbindungspartner anzeigen.
    Anschließend wird der Bildschirm auf dem entfernten Gerät schwarz. Dies bleibt auch so, falls sich ein weiteres Gerät auf den entfernten Computer aufschaltet. 

    Ich hoffe, ich konnte dir alle deine Fragen beantworten. 

    Viele Grüße
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W