Was Sie wissen müssen:
- Wir möchten, dass unsere Nutzer das beste Erlebnis mit unseren neuesten und besten TeamViewer Produkten haben.
- Wir bitten daher darum, dass alle privaten TeamViewer Nutzer, die noch eine ältere Version von TeamViewer im Einsatz haben und diejenigen, die die Software in einer älteren Version testen, auf die aktuellste TeamViewer Version updaten.
- Bitte überprüfen Sie vor dem Update, ob unsere aktuellste TeamViewer Version Ihr Betriebssystem unterstützt.
- Sollte Ihre Hardware ein Update auf unsere aktuelle TeamViewer Version nicht zulassen, können Sie in diesem Fall leider nicht von unserer freien TeamViewer Version profitierern.
- Nach dem Update werden alle Privatnutzer weiterhin die Möglichkeit haben, die freie Version von TeamViewer zu nutzen. Es wird keine Änderung hinsichtlich des persönlichen Gebrauchs mit dem Update auf die aktuellste Version von TeamViewer geben.
- Kunden können ihre gekaufte Version weiterhin im Sinne der Software-Lebenszyklusrichtlinie verwenden. Wir empfehlen jedoch, auf die aktuellste Version upzudaten.
- Das Update wird weitgehend automatisch durchgeführt und dauert nur wenige Augenblicke.
Wie aktualisiere ich TeamViewer?
Wie aktualisiere ich TeamViewer auf dem Remote-Gerät?
Um TeamViewer während einer Session zu aktualisieren, verbinden Sie sich mit dem Gerät und klicken Sie auf den Button Remote Update in der Toolbar.
Alternativ, können Sie auch über Aktionen ➜ Remote Update das Update starten.
Wie aktualisiere ich TeamViewer auf meinem lokalen Gerät?
- Um TeamViewer Remote auf Ihrem lokalen Gerät zu aktualisieren, folgen Sie bitte den Anweisungen hier.
- Um TeamViewer (Classic) auf Ihrem lokalen Gerät zu aktualisieren, folgen Sie bitte den Anweisungen hier.
Wie aktualisiere ich die TeamViewer Apps auf meinen Mobilgeräte?
- Um die TeamViewer Apps unter Android zu aktualisieren, folgen Sie bitte den Anweisungen hier.
- Um die TeamViewer Apps unter iOS zu aktualisieren, folgen Sie bitte den Anweisungen hier.