Alle Informationen zum Kauf eines TeamViewer Plans

Keine Bewertungen

Dieser Artikel richtet sich an TeamViewer Nutzer, die einen Business, Premium oder Corporate Plan erwerben möchten. 

Allgemein

TeamViewer bietet unterschiedliche Pläne für die kommerzielle Nutzung der TeamViewer Software.

Gerne können Sie jederzeit mit unserem Vertrieb über Ihre individuellen Anforderungen sprechen, oder Sie nutzen unseren Lizenz-Assistenten im Internet, um den passenden Plan für Ihr Unternehmen zu finden.

Kann ich TeamViewer vor dem Kauf testen?

Ja, Sie haben sieben Tage Zeit, um TeamViewer kostenlos und unverbindlich in einer kommerziellen Umgebung zu testen. Diese Testperiode kann bei Bedarf verlängert werden.

Laden Sie TeamViewer von unserer Website https://www.teamviewer.com/download/ herunter und beginnen Sie noch heute mit Ihrer Testphase.

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Wir akzeptieren die Zahlung per Banküberweisung, Kreditkarte, Debitkarte und PayPal Express Checkout.

Wir akzeptieren Zahlungen mit folgenden Debitkarten:

Land Debitkarte
Brasilien  Boleto
China  UnionPay
Dänemark  Dankort
Frankreich

Carte Bleue

Carte Bancaire

Italien

CartaSi

Postepay

Spanien

4b

Euro6000

Servired

Andere Länder (soweit verfügbar):

• MasterCard
  • Visa
  • AmericanExpress
  • JCB
  • Diners Club
  • Discover
  • VisaElectron
  • Maestro
  • Debit Mastercard

Hinweis: Die Logos der einzelnen Zahlungsmethoden werden auf der Website nur angezeigt, wenn Sie die entsprechende Zahlungsmethode auswählen.

Wie bestelle ich eine Lizenz?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit per Telefon, E-Mail, Fax oder in unserem Online-Shop aufgeben. Falls Sie sich nicht sicher sind, welche Lizenz Ihre Anforderungen am besten erfüllt, kontaktieren Sie uns persönlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Der folgende Online-Assistent unterstützt Sie bei der Wahl der passenden Lizenz:

Ich habe ein Upgrade auf eine neue Version erworben. Muss ich den neuen Plan aktivieren?

Nein, die Umstellung auf den neuen Plan erfolgt - für bereits lizenzierte Konten - automatisch auf unseren Servern. 

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Plan aktivieren, falls Sie den Eindruck haben, dass Ihr Plan noch nicht auf Ihrem Konto aktiviert wurde.

Muss ich meinen Plan auch auf Kundenseite aktivieren?

Nein, dies sollten Sie nur in Ausnahmefällen tun.

Bei kommerzieller Nutzung benötigt TeamViewer nur auf einer Seite der Verbindung eine aktivierte Lizenz.

Hinweis: Falls Sie Ihren Plan auf Kundenseite aktiviert haben, kann dieser Ihren Plan theoretisch nutzen.

Wozu dienen die Lizenzschlüssel für AddOn Kanäle?

Sie benötigen die Schlüssel nur als Nachweis, dass Sie AddOn Kanäle erworben haben. Alle TeamViewer Installationen werden mit dem Lizenzschlüssel Ihres Premium bzw. Corporate Plans aktiviert – und zwar nur auf Ihrer Seite, nicht auf der Ihres Kunden! AddOn Kanäle müssen nicht eigens aktiviert werden, da das System automatisch erkennt, wie viele AddOn Kanäle mit einer bestimmten Hauptlizenz verknüpft sind.

Muss ich meinen TeamViewer Plan auf jedem Gerät aktivieren?

Nein. Es genügt, wenn Sie Ihren Plan auf Ihrem TeamViewer Konto aktivieren.

Dies gilt für alle TeamViewer Anwendungen auf Windows, Mac, Linux, iOS, Android, Windows Phone und BlackBerry.

Hinweis: Falls Sie sich auf Mobilgeräte (iOS oder Android) verbinden, ist eine Verbindung im Rahmen des Business, Premium oder Corporate Plans mit dem Mobile Device Support AddOn möglich.

Hinweis: Bitte beachten Sie die maximale Anzahl gleichzeitiger TeamViewer Verbindungen, die mit Ihrem Plan möglich sind.

Erhalte ich als Value Added Reseller Sonderkonditionen?

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse am Wiederverkauf von TeamViewer. Falls Sie derzeit noch nicht als Distributor oder Reseller registriert sind und von unseren Sonderkonditionen profitieren möchten, besuchen Sie unsere Website für Channel Partner (auf Englisch). 

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Stornierung oder Rückerstattung

Bei individuellen Fragen zur Lizenzierung, einschließlich Stornierung und Rückerstattung, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Vertrieb.  

Versionsverlauf
Revision-Nr.
2 von 2
Letzte Aktualisierung:
vor einem Monat
Aktualisiert von:

Beschriftungen (1)
Beitragleistende
Tags (1)