Wie verwende ich TeamViewer nach dem Kauf?

Keine Bewertungen

Dieser Artikel richtet sich an alle Privatnutzer von TeamViewer sowie Kunden mit einem Business-, Premium-, Corporate- oder Tensor Plan.

Allgemein

Es spielt keine Rolle, wie Sie Ihren TeamViewer Plan erwerben (per Telefon, Fax, E-Mail oder in unserem Online-Shop): Wir senden Ihnen direkt nach Aufgabe der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.

Diese Bestätigung per E-Mail enthält den Link für die Aktivierung Ihrer Lizenz

Hinweis: In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen über die Aktivierung. 

Nach der Aktivierung können Sie Ihr TeamViewer Konto sofort für lizenzierte Verbindungen einsetzen.

Sie müssen lediglich die Vollversion von TeamViewer herunterladen und installieren. Anschließend melden Sie sich an Ihrem TeamViewer Konto unter Computer & Kontakte an.

Wie erhalte ich die Rechnung nach dem Kauf?

Kurz nach dem Erhalt Ihrer Bestellbestätigung, senden wir Ihnen die Rechnung als PDF im Anhang.

Hinweis: Falls Sie die Rechnung innerhalb von 24 Stunden nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Spam/Junk Ordner und setzen TeamViewer für den Empfang von E-Mails auf Ihre Whitelist.

Falls wir Ihnen die Rechnung erneut zusenden sollen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Service oder reichen Sie ein Ticket ein.

Wie erhalte ich die TeamViewer Software?

Sie können die TeamViewer Software von unserer Website herunterladen: TeamViewer herunterladen

Hinweis: Wir raten Ihnen unbedingt, TeamViewer nur von unserer Website herunterzuladen. Bitte beachten Sie, dass wir die Software nicht per Post versenden.

Weitere Informationen zu den ersten Schritten

Versionsverlauf
Revision-Nr.
4 von 4
Letzte Aktualisierung:
‎14 Mär 2019, 1:35 PM
Aktualisiert von:

Beschriftungen (3)
Beitragleistende