Lizenz Aktivierung fehlt

Hallo,

wir haben gestern vormittag 2 Lizenzen für Teamviewer Remote Access gekauft, haben bisher alllerdings bisher keine E-Mail für die Lizenzaktivierung bekommen. Wir haben für jede Bestellung zwar eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre TeamViewer Lizenzaktivierung" bekommen, aber dort ist nichts zum Anklicken. Die Accounts stehen in der Management-Console auch noch auf "Free". Ein Firmenprofil existiert auch nicht.

Wir hatten als Zahlungsart Lastschrift angegeben, da wir als Firma keine Kreditkarte bzw. PayPal Konto haben. Auf der Rechnung steht drauf, dass der Betrag nach 14 Tagen abgebucht wird. Erhalten wir erst danach unsere Lizenzschlüssel?

Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @MPitz

    vielen Dank für deine Nachricht  und willkommen in der deutschsprachigen Communtiy. 

    Die Lizenz steht dir spätestens einige Stunden nach der Bestellung zur Verfügung.

    Ich habe dich richtig verstanden, dass du die E-Mail mit der Rechnung erhalten hast, oder? 

    Könntest du mir bitte in einer einer privaten Nachricht deine Rechnungsnummer und die E-Mail Adresse, über die du die Bestellung ausgelöst hast, zukommen lassen? 

    Ich freue mich auf deine Nachricht! 

    Viele Grüße
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W