Lizenzaktivierung erfolgt nicht

Die Aktivierung der heute erworbenen Remote Access Lizenz erfolgt nicht. Durch den via Mail zugesandten Aktivierungslink ist zwar ersichtlich, dass die Freischaltung des Abos im Verwaltungsmodul der Verträge bereits unmittelbar erfolgt ist, in der Verwaltung und der Anwendung verbleibt der Lizenztyp allerdings nachwievor auf der freien Lizenz.

Die Remote Access Lizenz ist im Vertragsmodul aktiv...Die Remote Access Lizenz ist im Vertragsmodul aktiv......allerdings im Managementmodul......allerdings im Managementmodul......sowie in der eigentlich Anwendung nicht freigeschaltet...sowie in der eigentlich Anwendung nicht freigeschaltet

Wie erfolgt die Freischaltung des bereits laufenden Vertrages in der Anwendung?

Getaggt:

Kommentare

  • Saarchitekt
    Saarchitekt Beiträge: 4

    Nach 24h Wartezeit ist die Funktionalität leider immer noch nicht hergestellt. Werdet Ihr in der Sache noch aktiv?

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @Saarchitekt

    vielen Dank für deinen Beitrag. 

    Es tut mir sehr leid, jedoch haben wir seit gestern Probleme mit der Zustellung der Mails zur Lizenzaktivierung. Ich habe mir versichern lassen, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten und hoffen, dass wir das Problem in den nächsten Stunden beheben können. 

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!

    Viele Grüße
    Nadin 

     

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • Saarchitekt
    Saarchitekt Beiträge: 4

    Danke für die Rückmeldung,

    die Mail mit der Freischaltung ist mittlerweile tatsächlich eingetroffen und alles läuft wie es sollte.

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @Saarchitekt

    vielen Dank auch für dein Feedback! 

    Das freut mich wirklich sehr, zu hören, dass nun alles funktioniert!  ?

    Entschuldige bitte nochmals die Verzögerung! 

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Viele Grüße 
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W