Remote Access Lizenz wird nicht mehr erkannt

MariaS
MariaS Beiträge: 2

Hallo, ich hatte die Testversion heruntergeladen und diese war dann Montag zum letzten Mal nutzbar. Gestern habe ich also eine Remote Access Lizenz gekauft und konnte den Teamviewer auch den ganzen Tag nutzen. Jetzt wollte ich mich wieder verbinden und nichts geht!

Ich bekomme angezeigt, ich soll eine Lizenz kaufen, was ich doch schon gemacht (und diese ja gestern auch schon benutzt) habe.

Mein Account steht immernoch als Testaccount drin, ich habe die App schon huntertmal neu installiert und die Aktivierung über die E-Mail war doch gestern auch erfolgreich, sonst hätte ich es gestern nicht benutzten können.

Ich brauche dringend hilfe bitte ! Ich muss arbeiten!

Danke!

Getaggt:

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @MariaS,

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Bitte überprüfe zunächst, ob du mit deinem TeamViewer Konto angemeldet bist. 

     Anmeldung.png

    Anschließend schaue bitte in der Computer & Kontakte Liste nach, ob deine Endgeräte lizenziert sind. Dass die Lizenz auf dem Endpunkt aktiviert ist, erkennst du daran, dass das Remote Access Symbol im Bereich Gerätestatus blau (statt grau) angezeigt wird.

    RA Gerät aktiviert.png

    Weiterführende Information findest du in unserem Artikel Aktivierung Ihrer Remote Access Lizenz

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 

    Viele Grüße
    Nadin

     

     

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W