Remote Access mail nicht erhalten

Ich habe die Remote Access Lizenz gekauft und auch die Rechnung erhalten.

Leider habe ich keine mail mit dem Lizenzschlüssel erhalten. Beim Starten vom Teamviewer wird immer noch angezeigt, dass es sich um eine kostenlose Lizenz handelt.

Wenn ich auf die auf der Rechnung angegebenen Seite support.teamviewer.com gehe, dann erhalte ich folgende Meldung: Unfortunately, you have not activated your Customer Portal account. Please click on the activation link sent after your purchase.

Ich bitte dringend um Hilfe, da es im Augenblick nicht möglich ist, auf die Rechner zuzugreifen, da die Verbindung immer nach kurzer Zeit beendet wird. (Kleiner Betrieb mit zwei Rechnern und Mitarbeitern, die keine Computerexperten sind)

Mir ist auch nicht klar, wie die Lizenz dann bestimmten Usern zugeordnet werden, da der Supportgeber ja mit einem anderen User einsteigt als der zu betreuende User. Aber möglicherweise klärt sich diese Frage sobald die Lizenz aktiviert werden kann.

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @Malerbetrieb

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Noch vor der Rechnung sollte dir eine Mail mit dem Betreff 'Aktivieren Sie jetzt den TeamViewer Remote-Zugriff' zugestellt worden sein. Kannst du bitte nochmals deinen Posteingang überprüfen, ob du die Mail finden kannst? 

    Eine Anleitung zur Aktivierung der Remote Access Lizenz findest du hier.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bereits weiter! 

    Viele Grüße
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • Malerbetrieb
    Malerbetrieb Beiträge: 2

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Es ist leider keine mail mit den Daten gekommen. Auch im Spamordner ist nichts. Andere mails von teamviewer sind angekommen.

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @Malerbetrieb

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    In diesem Falll lass mir bitte deine Rechnungsnummer und die E-Mail Adresse über die du bestellt hast, in einer privaten Nachricht zukommen. 

    Ich freue mich auf deine Nachricht! 
    Nadin  

     

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W