Herzlich Willkommen Nadin

Natascha
Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
bearbeitet Juni 2021 in Rund um die Community

Liebe Community, 

heute möchte ich euch ganz offiziell unsere @Nadin1 vorstellen.

Vielleicht habt ihr bereits den ein oder anderen Beitrag von ihr gesehen oder seid auf einen Knowledge Base Artikel von ihr gestoßen, den sie geschrieben bzw. übersetzt hat. 

Eventuell hattet ihr auch bereits persönlichen Kontakt über eine private Nachricht oder sie hat euch mit Rat und Tat im Forum unterstützt.

Da ich mich in den kommenden Monaten vorübergehend einer neuen, spannenden Aufgabe widmen werde, haben wir uns lange Gedanken über eine qualifizierte Vertretung gemacht und haben sie in Nadin auf jeden Fall gefunden. ?

Image from iOS.jpg

Sie wird sich während meiner Elternzeit um die deutschsprachige Community kümmern und für euch Ansprechpartnerin sein, wenn es Fragen rund um die Community geben sollte. 

Ich hoffe, ihr seid genauso froh, dass wir sie für uns gewinnen konnten und heißt sie gemeinsam mit mir herzlich willkommen!

Bis hoffentlich ganz bald und alles Gute für euch. 
Viele Grüße
Natascha

German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    So schön, schön war die Zeit...wie im Flug ist die Zeit seit Februar vorbeigegangen und ein aufregendes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu! ?

    Liebe @Natascha, ich bin mir sicher, dass du - nicht nur wegen der Corona Krise - dieses Jahr ebenfalls als besonders aufregend, voller Herausforderungen und Überraschungen in Erinnerung behalten wirst! ?
    Auch die verbleibenden zwei Monate dieses Jahres, in denen du die Communtiy wieder durch dein Wissen und Engagement bereichern wirst, werden sicherlich noch ihren Teil dazu beitragen und einen würdigen Abschluss liefern! ?

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dich ab nächster Woche wieder hier in der Community und im Kreise der TeamViewer Kolleginnen und Kollegen begrüßen zu dürfen! ?

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich daher von allen Mitgliedern der Communty und hoffe, ich konnte euch die Zeit ohne Natascha gut überbrücken!
    Ich für meinen Teil werde die Arbeit in und mit der Communtiy in sehr guter Erinnerung behalten und viele tolle Erfahrungen und Erinnerungen an diese Zeit mitnehmen. 

    Ein mega großes Dankeschön noch an alle anderen Community Moderatoren, die mich so toll aufgenommen haben und mir von Anfang an das Gefühl gegeben haben Teil dieses großartigen Teams zu sein! ❤ Bleibt bitte unbedingt alle wie ihr seid! ?

    Ich wünsche allen ein schönes restliches Jahr und bleibt gesund! 
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • TheBestHelper
    TheBestHelper Beiträge: 17 ✭✭

    Hallo @Nadin1 ,

    viel Glück in Deinem Leben! 🤗

    Viele Grüße 🙋‍♂️