Audio Übertragung und Kommunikation zwischen Remote PCs

Highlighted
Verfasst von
Photon

Audio Übertragung und Kommunikation zwischen Remote PCs

Guten Tag,

ich habe eine allgemeine Frage zur Audioübertragung und Kommunikation über Teamviewer.

PC "A" stellt eine Remoteverbindung zu PC "B" und PC "C" her. Anschließend wird eine Sprachübertragung zwischen "A" und "B" sowie "A" und "C" hergestellt.

Auf PC "A" kann ich beide hören und mit beiden reden. Ist es auch möglich, dass "B" und "C" so miteinander reden können oder muss hierfür ein Teamviewer Meeting gestartet werden?

1 Antworten
1 Antwort
Highlighted
Verfasst von Community Manager
Community Manager

Betreff: Audio Übertragung und Kommunikation zwischen Remote PCs

Hi @felixjabs 

Danke für deine Frage.

Hierfür müsstest du ein Meeting starten, da es keine direkte Verbindung von PC "B" zu PC "C" gibt, die eine Kommunikation ermöglichen würde.

Schau mal, ob es für dich mit TeamViewer Meeting klappt oder mit unser dedizierten Kollaborationssoftware Blizz ggf. wesentlich besser. Anzahl der Teilnehmer kann hier ein Punkt sein.

TeamViewer ohne kommerzielle Lizenz: 1 Teilnehmer

Blizz ohne kommerzielle Lizenz: 5 Teilnehmer

Viel Vergnügen und beste Grüße,

Esther

Community Manager

Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others.
Find this helpful? Say thanks by clicking on the Thumbs Up button. Find more information here: Knowledge Base | Community Blog | How to get started