Beim Zugriff per Webbrowser kommt die Meldung "teamviewer not running on partner computer"

2»

Kommentare

  • fedordima
    fedordima Beiträge: 30

    Danke du bist super, ich glaube du solltest dich als TV Support bewerben ;-)

  • PhilipHanebeck
    PhilipHanebeck Beiträge: 11

    nach 10 Minuten in der Warteschlange der Supporthotline habe ich aufgelegt und per Supportformular die Störung gemeldet.

  • fedordima
    fedordima Beiträge: 30

    Danke dir. Vermutlich beschweren sich gerade alle ;-)

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Guten Morgen zusammen,

    vielen Dank für eure Rückmeldungen. 

    Wir haben, wie bereits besprochen, das Fehlverhalten vergangene Woche behoben. 

    Aus technischen Gründen war es jedoch erforderlich ein Rollback zu implementieren, so dass der Web Connector nun erneut nicht funktioniert. 

    Ich möchte mich bei euch allen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch nun entstehen und möchte euch ebenso um Geduld bitten, bis wir den Fehler beheben können. 

    Selbstverständlich werde ich euch hier auf dem Laufenden halten. Wäre es möglich, dass ihr euch bitte so lange über den Client verbindet oder den TeamViewer Portable nutzt. Wir geben unser bestes, damit ihr schnell wieder wie gewohnt arbeiten könnt.

    Ich danke euch herzlich für eure Geduld und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • fedordima
    fedordima Beiträge: 30

    Danke Natascha, leider benötige ich den WebConector  am meisten, daher kann ich nur bedingt auf andere Conectoren umsteigen. Hoffe auf baldige Lösung. 

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @fedordima

    Danke für dein Feedback. 

    Wir geben unser Bestes, dass alles so schnell wie möglich wieder funktioniert. Leider kann ich dir keinen Zeitpunkt nennen, bin jedoch in engem Kontakt mit den Entwicklern. 

    Danke dir nochmal sehr für deine Geduld und viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • fedordima
    fedordima Beiträge: 30

    Vielen Dank!

  • fedordima
    fedordima Beiträge: 30

    JUHU es läuft wieder. Danke!

  • PhilipHanebeck
    PhilipHanebeck Beiträge: 11

    @fedordima  schrieb:

    JUHU es läuft wieder. Danke!


    dann schauen wir mal wie lange es diesmal hält :-)