Black screen Ctrl-Alt-Del

Hallo

Ich benutze mit der akutellen TV-Version die Black-Screen / Eingabesperre Funktion und alles funktioniert soweit gut. Aber eine Frage habe ich, da etwas anders ist, als in der Funktionisbeschreibung, nämlich das Verhalten bei Ctrl-Alt-Del.

  1. PC1: Ich verbinde mich mit TV auf entfernten PC2.
  2. Ich schalte Black-Screen ein.
  3. PC2 zeigt den Sicherheits Black-Screen und Eingabe dort ist gesperrt. Alles ok.
  4. Wenn jetzt jemand auf PC2 Ctrl-Alt-Del eingbit, dann passiert auf dem entfernten PC2 nichts, jedoch im TV des PC1 erscheint der Screen für Abmelden, Kennwort ändern usw. Ist das, das korrekte Verhalten?
  5. Analog, wenn jemand bei PC2 Win-L eingibt, dann zeigt TV auf PC1 den Anmeldebildschrim an, aber PC2 bleibt auf Black-Screen.

Die Beschreibung dieser Funktion habe ich so verstanden, dass bei ctrl-alt-del auf PC2, der PC2 "gesperrt" wird, und der Black-Screen verschwindet, so dass jemand nun den PC2 übernehmen könnte (wenn er das Kennwort kennt).. Weiss jemand, wie es sich wirklich verhalten sollte?

Danke im Voraus für Infos

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi Simon,

    Danke für deinen Post.

    Also ich muss sagen, du hast das Sollverhalten richtig verstanden und so wie es sich grad bei dir verhält, würde ich sagen, sollten sich unsere Supporter das mal genauer anschauen.

    Wenn du eine Lizenz hast: Magst du uns einmal die Logfiles zuschicken? Von beiden Seiten der Verbindung - wenn möglich?

    Wie erstelle ich ein Support-Ticket? 

    Danke und Grüße,

    Esther

    Former Community Manager

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi Simon,

    Super - vielen lieben Dank und halte uns gerne auf dem Laufenden ?

    Danke nochmals und schönes Wochenende,

    Esther

    Former Community Manager