E-Mail unterstellt kommerzielle Nutzung von TV

Optionen

Im Abstand von 4 Wochen erhalte ich die 2. E-Mail, in der mit unterstellt wird, TV kommerziell zu nutzen. Wenn ich darauf antworte, erhalte ich die Nachricht, dass meine Antwort ungelesen gelöscht wurde. Hier meine meine Stellungnahme:

Zitat aus ihrer Mail:

>Wir haben Indizien auf eine Nutzung im kommerziellen Kontext, basierend auf einer Analyse Ihrer Produktnutzung.<

Faktisch werde ich im weiteren dazu aufgefordert, eine Lizenz zu erwerben. Ich weiß nicht, wie sie auf eine kommerzielle Nutzung schließen konnten. Ich verwende Teamviewer ausschließlich privat und kostenlos bei der Unterstützung privater Freunde und Nachbarn bei der Lösung von PC-Problemen bzw. bei der Aktualisierung ihrer Software. Dazu ist insbesondere beim Aufspielen neuer Windows-Updates Teamviewer auch mehrere Stunden aktiv (nur jeweils 1 User); das aber nur aller Monate mal. Des weiteren aktualisiere ich Teamviewer immer, wenn eine Aktualisierung angeboten wird. Von meinen gelisteten jetzt nur noch 2 (es waren einmal 10) Partnern (incl. Teamviewer-Test) bin ich z.Z. mit nur einem in letzter Zeit aktiv gewesen. Wo und wie verstoße ich gegen die Lizenzbedingungen für eine freie kostenlose Nutzung? Die Wiedereinrichtung eines schon mal gelisteten Partners gestaltet sich wegen der prekären PC- und Englisch-Kenntnisse dieser über Telefon äußerst schwierig (statt Teamviewer, muss ich z.B. Te-am-wie-fer am Telefon sagen). Im extremen Fall, falls für mich nur eine kommerzielle Lizenz übrig bleibt, müsste ich mich dann leider von Teamviewer verabschieden.
Am 28.03.2019 gegen Mittag haben wir das Audit-Theater schon mal durchgezogen. Leider haben Sie meiner Bitte nicht entsprochen, mir zu antworten. Ich will ja auch nicht, dass meine Accountdaten evtl. von Fremden missbraucht werden. In einem direkten Dialog könnten wir das abklären.

Nachdem ich nun alle Hinweise zu diesem Thema in der Community gelesen habe, weiß ich auch nicht mehr weiter, wie man die Kuh vom Eis bekommt. Ich habe auch schon mal mit den kommerzielle Leuten von TV per Telefon geredet. Die freundliche Dame hat mich auch wieder nur an die Community verwiesen.