Einen PC aus Gruppen löschen

Nun passt nich ganz zum Teema , aber wie kann ich nur einen alten pc aus dem Konto löschen ?

Kommentare

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @mounty59 

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Es gibt zwei Möglichkeiten, einen einzelnen PC aus einer deiner Gruppen zu löschen.

    1. Über die Computer & Kontakte Liste in deiner installierten Vollversion. Wenn du das betroffene Gerät auswählst, erscheint im oberen rechten Eck der Software ein Zahnrädchen. Über das Zahnrädchen hast du die Möglichkeit, das jeweilige Gerät zu löschen. 2019-08-23 08_33_21-Nachricht beantworten - TeamViewer Community.png

       

    2. Über die Management Console hast du ebenfalls die Möglichkeit, einen alten PC aus deiner Computer & Kontakte Liste zu entfernen. Klicke hierfür ebenfalls auf das Zahnrädchen, das erschein, wenn du mit der Maus über den PC fährst. Schritt 1: Öffnen der Eigenschaften über das ZahnrädchenSchritt 1: Öffnen der Eigenschaften über das Zahnrädchen

       

      Schritt 2: Löschen des Geräts im geöffneten Pop-upSchritt 2: Löschen des Geräts im geöffneten Pop-up

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Freitag.

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community