Einpflegen von E-Mail Accounts

Ich hab folgendes Problem

Wir haben Corporate Lizenzen und haben in Teamviewer die internen Mailaccounts eingepflegt. Hier scheint es keine Probleme zu geben. Zu unseren Kunden zählen aber viele Gemeinden und andere Körperschaften, so habe ich deren Edv-Adressen (fremde Mailadressen, nicht unsere Domäne) eingepflegt, so dass sie mit ihrer Mail und Kennwort Teamviewer-Lizenzen aktivieren können. Die Aktivierung scheint zu funktionieren (Mail wird verschickt, sie aktiviereren das Gerät über die Mail mit Angabe der Ip-Adresse = Internetadresse), aber kurze Zeit später, sobald sie Lizenzaktivierungen vornehmen ist deren Konto plötzlich in der Teamviewerkonsole inaktiv und ihre Lizenz auf Demo zurückgesetzt. Das darf doch alles nicht wahr sein?

Vor 2 JAhren war die Verteilung von Teamviewer und Lizenzmanagement ein Traum (deploy msi mit registryimport samt Lizenzschlüssel und Konfiguration), jetzt wird es immer mehr zum Alptraum. Warum können einfache Dinge nicht simple gelassen werden. Vielleicht mach ich was grundlegendes falsch. Ich hoffe auf eure Hilfe

Beste Antwort

Antworten

  • hubertsgv
    hubertsgv Beiträge: 6

    Kennt niemand dieses Problem?

    Kann mir niemand helfen?

  • AlenaC
    AlenaC Beiträge: 918 Moderator

    Hallo @hubertsgv ,

    vielen Dank für dein Post. 

    Danke, dass du die Lösung auch geteilt hast. Wir freuen uns, dass es jetzt klappt :)

    Wir wünschen dir einen schönen Tag!

    Alena

    Spanish Community Moderator :)