Falsche Version im Menü "Hilfe" --> "Info"

Optionen

Guten Tag,

wir haben hier

https://www.teamviewer.com/de/download/old-versions.aspx#version9

die Version 9.0.41110 runtergeladen, wenn ich das Programm dann starte erscheint

unter "Hilfe" ---> "Info" aber eine andere Version und zwar 9.0.93332 NI.

Wo finde ich die Version 9.0.41110 ?

Danke für Hilfe

Kommentare

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Hallo @acxess 

    vielen Dank für deinen Beitrag. 

    In folgendem Artikel findest du die Links zu den älteren TeamViewer Versionen: Wo finde ich frühere TeamViewer Versionen zum Download?

    So auch zu Version 9. Wenn du dem Link folgst, sind auf der nächsten Seite alle möglichen Installationen der Version 9 aufgelistet und zum Download verfügbar. Den ersten Punkt klickst du an, wenn du die Vollversion herunterladen möchtest. 

    Folge anschließend der gewohnten Installationsroutine. Eventuell kann es hilfreich sein, vorab TeamViewer mit allen Einstellungen zu deinstallieren. 

    Ich hoffe, ich konte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Freitag.

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • acxess
    acxess Beiträge: 4
    Optionen

    Danke erstmal für die Antwort.

    Ich bin ihrem Link gefolgt, doch da finde ich die Version 9.0.41110 nicht.

    Wie schon gesagt, wenn ich es runterlade und dann starte (nicht installiere), dann zeigt es mir eine andere Version an, nicht 9.0.41110

    Wo finde ich die Version 9.0.41110 ?

    Unbenannt.JPG

     

     

     

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Hallo @acxess 

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Wir haben vor einiger Zeit ein Security Update für die Version 9 veröffentlicht. Die Versionsnummer auf der Download-Seite wurde leider nicht angepasst. Die aktuellste Version ist daher 9.0.93332. Version 9.0.41110 ist nicht mehr verfügbar.

    Bitte alle Geräte auf die aktuellste Version 9 updaten und aufpassen, dass sie mit dem Betriebssystem kompatibel sind. 

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. 

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community