Gibt es heute (11.04.2019) Probleme mit den Teamviewerservern?

Wir benutzen Teamviewer im Intranet über Ip-Adresse aber nach außen kann nur über die externe Id (die ja auf die Teamviewerinfrastruktur angewiesen ist) komuniziert wird.

Diese Id erscheint heute nicht (Teamviewerversionen 13.1 und 14), nur Ip-Adresse

Hat jemand heute ähnliche Porbleme? Hier scheint die Teamviewercloud Probleme zu haben

Beste Antworten

Antworten

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi @hubertsgv 

    Danke für deine Nachricht.

    Ja, leider gibt es heute eine Störung in Teilen unseres Netzwerkes. Ich entschuldige mich dafür!

    Wir sehen aber mehr und mehr Nutzer, die wieder mit TeamViewer arbeiten können. Wir arbeiten weiterhin an der Lösung, sodass schnell alle Nutzer wieder mit TeamViewer online sind. Siehe auch: TeamViewer Status Seite

    Danke und beste Grüße und danke für deine Geduld,

    Esther

     

    Former Community Manager

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi @hubertsgv 

    Kurzes Update:

    Es sieht immer besser aus, allerdings kann ich noch keine komplette Entwarnung geben.

    Ich halte dich und alle anderen weiter auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Esther

    Former Community Manager

  • SOLIT
    SOLIT Beiträge: 1

    Ich sehe "Bereit zum Verbinden (sichere Verbindun) aber bei dem Versuch zu verbinden bekomme ich folgende Meldungen:

    aktualisieren.jpg

    Update_Fehler.jpg
    Negotiating session encryption: server handshake received, encryption established with AES key length 256
    LoginOutgoing: authentication denied
    RemoteSession[61]::AddRequestedCarrier(): request carrier UdpToPartner failed!
    CLogin::AuthenticateClient() Connection to {Nummer entfernt} denied, because remote version is incompatible
    UpdateBase::OnDownloadFinishedVersionFile() failed - CInetDownload::ThreadRun - file.open 'C:\Users\{User entfernt}\AppData\Local\Temp\TeamViewer\TVversion13.txt' failed., Errorcode=5

    Was kann ich tun?

    MfG, HR 11.04.2019 14:30:45

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi @KEB 

    Vielen Dank für dein Feedback.

    Ich gebe das gerne intern so weiter!

    Und: Es freut mich zu hören, dass alles wieder läuft und entschuldige mich nochmals für die Störung von heute Morgen.

    Danke noch einmal und beste Grüße,

    Esther

    Former Community Manager