Initialisiere Anzeigeparameter

Optionen
Thorald
Thorald Beiträge: 1

Servus, ich hab folgendes Problem.

Mein Teamviewer verbindung bricht ca. nach 5h ab mit "Sitzung abgelaufen" und wenn ich mich neu verbinden will hängt Teamviewer halt immer im "Initialisiere Anzeigeparameter" Modus. Die letzten Tage war das auch, nur dort hab ich immer zwischendurch die Verbindung getrennt. Also hab mich für 10min verbunden dann wieder unterbrochen, 40 min später wieder verbunden usw... und irgendwann, es müssten auch ca. insgesammt 5h gewesen sein die Teamviewer auf meinem Hauptrechner an war, konnte ich wieder nicht verbinden wegen dem oben beschriebenen Problem. Es sind beides die selben Versionen.

Ich kann auch nicht mit der App übers Handy zugreifen.

Ich könnte noch das Anti-Viren Programm ausmachen, aber dann verstehe ich nicht warum es erst 5h läuft und dann auf einmal nicht mehr.

 

LG Thorald

Kommentare

  • Alex_1
    Alex_1 Beiträge: 1
    Optionen

    Auch ich habe dieses Problem mit einem Server 2016.

    Wenn ich mich verbinde, hängt Teamviewer immer im "Initialisiere Anzeigeparameter" Modus und geht nicht mehr weiter.

    Danke

  • shaufe
    shaufe Beiträge: 1
    Optionen

    Bei mir hat es geholfen unter den Einstellungen - "Erweitert" das "Alpha-Blending für diesen Comuter deaktivieren" einzustellen. Seitdem wieder alles tutto bene.

  • elise6
    elise6 Beiträge: 1
    Optionen

    bei mir ist ein windows server 2019 standard betroffen - ist bei diesem der bildschirm gesperrt so ist eine teamviewer verbindung nicht möglich, da diese beim verbinden beim status "Initialisiere Anzeigeparameter" stehen bleibt - wird der server entsperrt ist die verbindung problemlos möglich

    es wurde hier bereits teamviewer 13 version 14 host versucht. beide erzeuge das problem und dies zu 100% nachvollziehbar