Ja guten Tag ich möchte bitte einfach ein TICKET erstellen!!

Wie kann man hier ein Ticket erstellen? Was ist das für ein Labyrinth das einen im Kreis führt? Ich will weder eine Liste von Artikeln durchgehen noch Fragen an eine Community aus Benutzern stellen, sondern das Team erreichen, um etwas mitzuteilen!!!

Man klickt auf Kontakt, einem wird vorgeschlagen ob man den Vertrieb kontaktieren will, man klickt auf Frage stellen, man erhält eine Liste von hilfreichen Artikeln, man klickt auf TICKET ERSTELLEN und landet auf der Startseite der Knowledgebase!

Ich habe keine Frage die mir irgendein zufälliger Artikel beantworten kann, ICH möchte eine Mitteilung an EUCH, das Team von Teamviewer machen, und eine Lösung für ein technisches Problem erhalten!

Ich möchte einfach ein Ticket erstellen! WIE GEHT DAS BITTE?

Kommentare

  • JKirschner
    JKirschner Beiträge: 5

    Ich weiß genau was du meinst habe jetzt in der hoffnung das das teamviewer team mal reagiert schon nen Post über mein Problem gemacht aber selbst da können sie nichtmal reagieren. Und das es anscheinend keine andere ersichtliche Möglichkeit gibt sie auf Technische Probleme hinzuweißen ist eine echt schwache Leistung.

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo zusammen, 

    vielen Dank für eure Beiträge. 

    Habt ihr ein lizenziertes TeamViewer Konto? 
    Dann habt ihr jederzeit die Möglichkeit, über unsere Support Seite ein Ticket an die Kollegen aufzumachen (Support kontaktieren). Mit eurem ganz normalen TeamViewer Account und dem dazugehörigen Passwort. 

    Habt ihr keine Lizenz, steht euch die Community und das Forum zur Verfügung, um eure Frage(n) zu stellen und vielleicht ja sogar eine Antwort von einem TeamViewer Mitarbeiter zu bekommen ;-) 

    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und alles Gute. 

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • JKirschner
    JKirschner Beiträge: 5

    Mein problem ist ja das ich mich nicht in mein lizensiertes Teamviewer Konto einloggen kann, da ich die trusted devices email nicht erhalte da ist es ein bisschen schwer euch darüber zu kontaktieren. Deshalb habe ich ja diesen zweiten account eröffnet um darauf aufmerksam zu machen.

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Kannst du mir bitte die Email Adresse, mit der deine Lizenz verknüpft ist, in einer privaten Nachricht zukommen lassen? :) 

    Danke dir!

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • JKirschner
    JKirschner Beiträge: 5

    Habe ihnen die Mail Adresse gesendet. Vielen dank für ihre hilfe.