Lizenz Remote Access Fehler Meldung

Optionen

Hallo zusammen, ich habe heute eine Remote Access Lizenz gekauft und versucht zu aktivieren.

Allerdings erscheint wenn ich auf den Lizenz Key in der Email klicke folgende Fehlermeldung in der Console: 

A Remote Access license can only be activated on an account without any other license. As your account has already another license assigned, please use another account for the license activation

Hat jemand eine Idee oder Lösung?

Beste Antwort

Antworten

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Hi @JB-SC 

    vielen Dank für deinen Beitrag ?

    Wie du bereits aus der Fehlermeldung herauslesen kannst, ist auf dem Account, mit dem du die Aktivierung durchgeführt hast, bereits eine andere TeamViewer Lizenz aktiviert. 

    Hast du die Möglichkeit, eine andere Emailadresse für ein TeamViewer Konto zu verwenden, welches du dann mit der Remote Access Lizenz verknüpfen kannst?

    Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast. ?

    Schönen Montag und tollen Start in die Woche für dich.
    Viele Grüße
    Natascha ?‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Hi @JB-SC 

    cool, dass du es so schnell lösen konntest. ?

    Die Sache ist die, dass die Lizenz zusammen mit einer "größeren" Lizenz (auf demselben Account aktiviert) kollidiert und du am Ende mehr Stress hättest, als "einfach" ein neues TeamViewer Konto zu erstellen. 

    Wir haben das lange ausprobiert und so ist es der beste Weg. Tut mir echt leid, dass du hier jetzt die Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen musstest. ??

    Melde dich gerne, wenn du weitere Unterstützung brauchst. 
    Alles Liebe
    Natascha ?‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community