MacOS catalina 10.15 nach update

Verfasst von Ralf4363
Photon

MacOS catalina 10.15 nach update

Wer hat schon erfahrung- wie kriege ich es ans laufen?

Danke für jede info Gruss aus dem Münsterland

1 Antwort
Highlighted
Verfasst von Moderator Moderator
Moderator

Betreff: MacOS catalina 10.15 nach update

Hallo @Ralf4363 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community. 

TeamViewer ist mit der aktuellen Beta Version des neuen macOS leider noch nicht kompatibel. Unsere Entwickler arbeiten jedoch mit Hochtouren daran, die Kompatibilität so schnell wie möglich herzustellen. 

Weitere Informationen findest du auch in unserer Ankündigung dazu: TeamViewer bereitet sich auf macOS Catalina vor 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir ein erholsames Wochenende. 

Viele Grüße
Natascha