Mail an Contact wird kommentarlos geschlossen

Leider wurde meine Mail an Contact@teamviewer.com kommentarlos geschlossen ohne auf den Mailinhalt überhaupt zu reagieren. Dies halte ich, für mich als Kunden und Nutzer der Software, weder für höflich noch als angemesen..Schade Teamviewer

Getaggt:

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @thsiebert

    vielen Dank für deine Nachricht. 

    Das tut mir wirklich leid zu hören. Ich werde dein Feedback hierzu selbstverständlich intern weiterleiten. 

    Als lizenzierter Nutzer empfehle ich dir immer via Ticket mit unserem Support Team Kontakt aufzunehmen. Meine Kolleginnen und Kollegen werde dein Ticket auch intern an die entsprechende Stelle weiterleiten, sollte für deine Anfrage ein anderes Team zuständig sein. 

    Vielen Dank nochmals für dein Feedback und dein Verständnis! 

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

    Viele Grüße 
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • Privatnutzer
    Privatnutzer Beiträge: 4

    Welche Wege gibt es denn für private Nutzer?

    Ticket kann ich nicht öffnen und der Telefonsupport ist auch nicht für Privatnutzer.

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @Privatnutzer

    vielen Dank für deine Rückfrage und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Es ist richtig, dass man als Privatnutzer keinen Support über ein Ticket oder telefonisch bekommt. 
    Statt dessen kannst du dich hier in der Community mit anderen Nutzern austauschen oder Fragen stellen. Auch wir TeamViewer Mitarbeiter versuchen so viele Anfragen wie möglich zu beantworten. 

    Solltest du aufgrund spezifischer Themen, wie zum Beispiel dem Verdacht auf kommerzielle Nutzung Kontakt aufnehmen wollen, bieten wir euch für solche Fälle zum Beispiel die Möglichkeit über unser Kontaktformular an. 

    Solltest du dir einmal nicht sicher sein, ob es für deine Anfrage ein Formular oder ähnliches gibt, frag einfach die Community! ?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Viele Grüße 
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • Lieben Dank Nadine,

    aber über die Community erhalte ich auch keine Antwort. Ich wäre ja bereit eine Lizenz zu kaufen, aber da mir keiner antwortet um mir zu sagen, welche Lizenz ich als Privatnutzer für die Benutzung des WebConnector benötige, ... muss ich mich dann wohl nach einer anderen Lösung umsehen. So schauts aus.

    Viele Grüße

    vom Privatnutzer