Personalisierte Module erstellen in der Managementconsole

Hallo,

wir habe die Premium Version 12 und 13 von Teamviewer. Leider ist es in der Managementkonsole nicht möglich nachträglich personalisierte Module für diese lizenzierten Versionen anzulegen.

Wenn ich aktuell ein neues Modul anlege, wird dieses für die Version 14 erstellt, und nicht für eine meiner lizenzierten Versionen.

Gibt es da einen Weg um die Version auszuwählen für welche ein Modul erstellt werden soll?

 

Kommentare

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @bohu69 

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community :) 

    Wenn dein TeamViewer Konto mit einer der Lizenzen verknüpft ist und du die Möglichkeit hast, ein personalisiertes Modul zu erstellen, dann ist das Modul automatisch in der Version, in der deine Lizenz ist. 

    Versuche daher bitte unter Anpassen & Ausrollen mit einem lizenzierten Konto ein Modul zu erstellen und teste es direkt auf einem deiner Geräte. 

    Stelle bitte sicher, dass deine Vollversion auf der Version ist, die deine Lizenz hat, die mit deinem Konto verknüpft ist. Nicht, dass es deswegen zu Inkompatibilität kommt. 

    Melde dich noch einmal, solltest du weitere Fragen dazu haben. Ich wünsche dir schon mal ein erholsames Wochenende. 

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community