Re: macOS Catalina is live!

Optionen

es ist bei mir leieder noch nicht betriebsbereit weil bei Catalina sagt mein Teamviewer das der WIndows PC auf den ich zugreifen will eine neuere Version verwendet nur ist meine Version schon Aktuell es ist die 14.71965 es ist immer wieder das gleiche ergebnis bei Wiederholung der Verbindung allerdings geht es wenn ich von Windows auf den Catalina Host connecte.

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator
    Optionen

    Hallo @Aramorth81,

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Eventuell hatte der Windows PC unter Extras -> Optionen -> Allgemein das Häkchen bei  Insider-Builds erhalten gesetzt. Wenn diese Option aktiviert ist, erhält man die neuesten TeamViewer-Updates schon vor dem offiziellen Release.

    Da es sich bei dem Insider-Build um die heute veröffentlichte Hauptversion 15.0.8397 handelt, ist eine Verbindung zu einem entfernten Gerät, auf dem diese Version läuft nur möglich, wenn das lokale Gerät dieselbe Version verwendet.

    Bitte installiere daher auf deinem Gerät die neue TeamViewer Version 15.0.8397. Sollte dir auf deinem Mac unter Hilfe -> Auf neue Version prüfen die Version 15.0.8397 noch nicht angeboten werden, findest du diese auch auf unserer Homepage im Download Bereich. 

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 

    Viele Grüße
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W