Status von Kontakten wird falsch angezeigt

Highlighted
Verfasst von
Monogon

Status von Kontakten wird falsch angezeigt

Hallo Allerseits

Wir haben seit neuestem alle Mitarbeiter in einer Gruppe erfasst. Seitdem wird bei allen Mitarbeiters das Premiumabo angezeigt. So weit so gut.

Nun haben wir aber das Problem, dass der Status von einzelnen Personen als offline angezeigt wird, obwohl diese online sind. Das spezielle daran ist noch, dass auf unterschiedlichen Profilen unterschiedliche Kontakte offline angezeigt werden. 

 

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

 

Danke und Gruss

Michi 

2 Antworten
2 Antworten
Highlighted
Verfasst von
Monogon

Betreff: Status von Kontakten wird falsch angezeigt

Hi,

hat sich  das geklärt?
Wir haben ähnliches Problem mit der Corporate License Version.

Einer sieht den Kollegen, der andere nur als Offline.

 

Gruss

Jörg

Highlighted
Verfasst von Moderator Moderator
Moderator

Betreff: Status von Kontakten wird falsch angezeigt

Hallo @Joerg2007 & @Kaiengi,

vielen Dank für eure Beiträge. 

Könnte es sein, dass diese Konten die Option Nur Partner aus meiner Liste dürfen meinen Online-Status sehen und mir Nachrichten senden aktiviert haben?

Ihr findet diese Einstellung unter Extras ->Optionen -> Computer & Kontakte, dort kann man den Haken bei Nur Partner aus meiner Liste dürfen meinen Online-Status sehen und mir Nachrichten senden setzen. 

Falls aktiviert, werden diese Konten nur noch für Partner als Online angezeigt, die der Computer & Kontakte manuell hinzugefügt wurden. Ebenso können nur diese eine Nachricht an dieses TeamViewer Konto schreiben. 

Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende. 
Nadin