TV meldet sich eigenständig ab und nach geraumer Zeit wieder an

Highlighted
Verfasst von
Monogon

TV meldet sich eigenständig ab und nach geraumer Zeit wieder an

Hallo, mein TV hat seit etwa 2 Wochen komische Allüren.
Ich bin ja gehbehindert und habe meinen Rechner (alter Laptop) der seit Urzeiten für meine Mails schafft abseits stehen und greife von meinem aktuellen Laptop drauf zu.
Beide hängen am gleichen WLAN-Router. Jetzt meldest sich mein Mailrechner einfach ab und ist auch aus der Übersicht der angemeldeten Rechner verschwunden. Nach so 10 oder 20 Minuten taucht er genauso von selber wieder auf und grinst mich aus der Liste an als ob nichts gewesen wäre.
Hat das schon mal einer erlebt und wenn ja - woran hats gelegen?
Routerausfall kanns ja nicht sein denn sowohl meine Frau als auch ich daddeln ja rum.
Danke