TV14: Verbindungsaufbau und Login in Kontaktliste dauert sehr lange

Optionen
sgrafe
sgrafe Beiträge: 11 ✭✭

Hallo,

schön, dass es jetzt endlich eine deutschsprachige Community gibt. Die will ich gleich mal nutzen:

Seit dem Update auf Version 14 dauert bei meinem Rechner der Verbindungsaufbau nach dem Programmstart und das darauffolgende Login in die Kontaktliste sehr lange (mind. 10 - teilweise 30 Sekunden).

Früher dauerte das nur wenige Sekunden bzw. war kaum merkbar.

Gruß

Steffen

Kommentare

  • DS_WIT
    DS_WIT Beiträge: 4 ✭✭
    Optionen

    Da hebe ich mal die Hand und hänge mich dran. Das geht uns genau so.
    Daneben passiert es sehr häufig das der erste Verbindungsaufbau zum Remotesystem des Kunden nicht funktioniert.

  • sgrafe
    sgrafe Beiträge: 11 ✭✭
    Optionen

    Ja, an den fehlgeschlagenen Verbindungsaufbau und die Verbindungen, die erst beim zweiten oder dritten Versuch klappen, haben wir uns schon gewöhnt.

  • Master_X
    Master_X Beiträge: 4 ✭✭
    Optionen

    Same here, sehr sehr sehr (!!!) lästig, vor allem wenn man mal eben "schnell" etwas machen muss.

    Zusätlich bleibt Teamviewer gerne hängen, wenn eine 3D-Vollbild Anwendung läuft. Bild bleibt stehen, Ton läuft aber weiter. Sogar intern über IP. Nachdem es denn 20 mal hängen geblieben ist, funktioniert es denn wundersamerweise auf einmal. Auch extrem lästig.

  • thenewone
    thenewone Beiträge: 5
    Optionen

    Gab es hier eine Lösung?

    Bei TV15 habe ich jetzt das selbe Problem und bekomme es absolut nicht gelöst.