TeamViewer AD Connector

Hallo 

vielleicht kann mir einer weiterhelfen da ich nicht mehr weiter kommen. 

Ausgangssituation

Kunde hat eine Premium Version im Einsatz. Dieser Kunde will nun den TV AD Connector verwenden. 

Da ich dieses TeamViewer AD Connect  ungerne direckt in einer Produktivumgebung einsetzten will ohne es mir vorher einmal genau angesehen zu haben was hier passiert und wie dies umgesetzt wird. 

Deswegen habe ich mir eine Virtuelle Testumgebung aufgesetzt. Ich selber habe eine Business Version ( die Laut Lizenzverkäufer auch dazu genutzt werden kann den TeamViewer AD Connect zu benutzen) am laufen. 

Der erstellte Server und die virtuellen Maschinen sind in der Managemant Console eingebunden. Ich habe mir laut Anleitung einen API Token generien lassen und getestet. Funktioniert.

Desweiteren habe ich mir 50 User angelegt und wollte diese nun durch das Tool TeamViewer AD Connector nachtürlich verbinden lassen. 

Der Connector läuft ohne Probleme aber die ganzen Mitarbeiter werden nicht in der Management konsole eingebunden. 

Zwei Fragen 

Habe ich da etwas falsch verstanden wie der TeamViewer AD Connector funktioniert. 

Oder ist an meiner Ausführung etwas schief gelaufen. 

Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.

Danke schon mal im Vorraus