TeamViewer Button für Webiste und Programm

Hallo,

ich habe eine Frage zwecks Einbettung von TeamViewer in ein Programm. Mit dem Buttongenerator lassen sich hervorragend Button für die eigene Website generieren: https://www.teamviewer.com/de/company/badgegenerator.aspx

Gibts es aber auch die Möglichkeit Icons zu erstellen, die man z.B. in einem AutoCAD Plugin nutzen kann? Ideal wäre eine *.ico Datei oder eine *.jpg mit einer Auflösung von 256x256, des quadratischen TeamViewer Logos.

Viele Grüße

Getaggt:

Kommentare

  • Patrice_J
    Patrice_J Beiträge: 38 Staff member 🤠

    Hallo @jseiz1 

    Willkommen in der TeamViewer Community!

    Aktuell haben wir leider keinen Icongenerator oder ein anderes Tool, um unser Logo in einer passende Größe als *.ico oder *.jpg Datei zu kreieren. 

    Auf unserer Presse Seite findest du aber unser Logo in den jeweiligen Artikeln auf der rechten Seite zum Download und kannst die Kollegen bei Bedarf kontaktieren, solltest du weitere Formate, etc. benötigen. 

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,

    Patrice

  • jseiz1
    jseiz1 Beiträge: 2

    Hallo Patrice_J

    besten Dank für deine Antwort, das hilft mir schon weiter.

    Ohne eure Lizenz- und Nutzungsbedingungen zu durchforsten habe ich noch eine Frage die du mir sicher schneller beantworten kannst:

    Kann ich die *.exe eines (gebrandeten) TeamViewer Quicksupport in das Setup eines eigenen Programms einbauen? Somit wäre kein zusätzlicher Download erforderlich und der teamViewer kann über das Programm gestartet werden. Andernfalls wäre eine Verlinkung mit anschließendem Download nötig.