TeamViewer QuickSupport App Auf Samsung A6 2018

Verfasst von Hajo
Photon

TeamViewer QuickSupport App Auf Samsung A6 2018

Guten Morgen,

ich bekomme auf einem Samsung A6 2018 den QuickSupport nicht zum Laufen.

Das gerät möchte immer das Samsung Add On nachinstallieren, dieses funktioniert aber nicht.

Wer hat eine Idee, was falsch läuft?

Hajo

6 Antworten
Verfasst von Oh-Leut82
Monogon

Betreff: TeamViewer QuickSupport App Auf Samsung A6 2018

ich habe das gleiche Problem , beim Samsung 10+

ich gehe davon aus das das add on nicht mehr gepflegt wird , das letzte update ist von 2015 !

somit ist teamviever nicht mehr interesannt für mich ! Schade drum

Samsung S10+ SM-G975F - Android 9.0.0
Highlighted
Verfasst von ArminPLenz
Photon

Quicksupport mit Samsung Android 9 seit Monaten nicht mehr nutzbar!

Hallo zusammen,
hallo Support von Teamviewer,

bereit vor Monaten haben wir gemeldet, dass mit Android 9 das benötigte Quicksupport Addon nicht mehr auf Samsung Geräten installiert werden kann. Wir sind ein großes Unternehmen und benötigen dieses Tool für unseren mehr als 10.000 Samsung Endgeräte. Die Lizenz ist aktuell für uns wertlos und statt einer Fernaufschaltung müssen aktuell alle Techniker Vororteinsätze einplanen. 

Wie ist hier das weitere Vorgehen? Wann ist mit einem wieder funktionierenen Quicksupport App zu rechnen? Wir bitte zumindest um eine zeitnahe, klare Kommunikation. 

AddonFehlermeldung.jpg

 

 

Verfasst von Tom_56
Digon

Betreff: Quicksupport mit Samsung Android 9 seit Monaten nicht mehr nutzbar!

Das geht dem TeamViewer Support am Ar..... vorbei, denn die Reaktion auf diverse Hinweise von Galaxy S9 und S10 Modellen interessiert dort keinen. Das Plugin ist schon seit 2015 nicht mehr gepflegt worden und wird wohl auch nicht mehr gepflegt werden, sonst wäre wohl schon längst etwas passiert. Den Support via Email haben sie auch schon lange abgeschafft, warum wohl...................................

Verfasst von Oh-Leut82
Monogon

Betreff: Quicksupport mit Samsung Android 9 seit Monaten nicht mehr nutzbar!

Also ich persönlich finde es eine Frechheit dass sich keiner die Mühe macht um unsere Fragen zu beantworten seitens von TeamViewer...
Immerhin Bezahlen wir Geld für eine Lizenz die letzten Endes auf dem Handy nicht läuft.... Das ist persönlich meine Meinung ein Armutszeugnis... Ich bin umgestiegen auf *** third party product***

Samsung S10+ SM-G975F - Android 9.0.0
Verfasst von Tom_56
Digon

Betreff: Quicksupport mit Samsung Android 9 seit Monaten nicht mehr nutzbar!

Nun wo wir gemeckert haben, geht es mit einmal, und es steht ein Update des Add-On seit Heute Abend (06.06.2019) zu verfügung und anscheinend funktioniert es auch.

Hat auch lange genug gedauert.......................................

Verfasst von Moderator Moderator
Moderator

Betreff: Quicksupport mit Samsung Android 9 seit Monaten nicht mehr nutzbar!

Hallo @Tom_56 , @Hajo , @Oh-Leut82 ,

danke für eure Kommentare und willkommen in der deutschprachingen Community!

Wir haben uns mit Samsung in Kontakt gesetzt, um das Problem, das mit der neuen Androidversion (9) aufgetaucht ist, zu beheben. Mehr Informationen dazu könnt ihr hier lesen.

Gestern wurde dann die neue Quicksupportversion für alle zur Verfügung gestellt. Wir wünschen euch viel Spaß damit :)

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Grüße,

Alena

Spanish Community Moderator

If my reply answered your question, help out other users and click the Accept as a Solution  button below. You can also say thanks by clicking on the Thumbs Up button!
English Community |  Deutsche Community | 日本語コミュニティ |  中文社区 | Communauté française | Comunidad española