Teamviewer 13 läßt keinen Zugriff mehr zu

rnwUser
rnwUser Beiträge: 2 ✭✭

Ich habe eine registrierte Teamviewer 13 Version.

Auf einem meiner Geräte (Laptop) kommt die Meldung:

You are using a trial for an old version.

Pleass update ...

Warum kann ich meinen Accound auf diesem Gerät nicht mehr verwenden. Auf einem Büroarbeitsplatz ist die Verwendung uneingeschränkt möglich.

Getaggt:

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @rnwUser

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Die Meldung erhälst du, da wir alle privaten TeamViewer Nutzer, die noch eine ältere Version von TeamViewer im Einsatz haben und diejenigen, die die Software in einer älteren Version testen, bitten auf die aktuellste TeamViewer Version updaten. Weitere Informationen diesbezüglich findest du hier.

    Es ist daher wichtig, dass deine Lizenz richtig aktiviert ist. 

    Bitte überprüfe daher zunächst unter Hilfe -> Über TeamViewer, ob du auf deinen Geräten die Version 13 installiert hast. Sollte es sich um eine neuere Version handeln, musst du diese deinstallieren und die Version 13 wieder installieren. Den Downloadbereich für die Version 13 findest du hier
    Nachdem du die Verison überprüft hast, schaue bitte nach, ob du mit deinem lizenzierten TeamViewer Konto im TeamViewer angemeldet bist.

    image.png

    Anschließend solltest du TeamViewer wie gewohnt nutzen können. 

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 

    Viele Grüße
    Nadin

     

     

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • rnwUser
    rnwUser Beiträge: 2 ✭✭

    Ich habe TeamViewer 13 deinstalliert und neu installiert. Nach Neustart habe ich mich unter meinem Konto angemeldet. Help zeigt unter License: Business

    In meinem Teamviewer Konto wird die Id und die Kennung unter Profileinstellungen - Lizenz

    angezeigt.

    Wenn ich versuche eine Verbindung zu einer meiner Stationen herzustellen erhalten ich die Meldung:

    "You are using a trial for an old version.

    Please update ...."

    Die Version ist: 13.2.36217

    Leider scheint es so, dass der Anwender welcher seine Lizenz bezahlt bestraft wird. So lange dieser Eindruck nicht ausgeräumt ist, komme ein weitere Kauf oder Upgrad nicht in Frage.

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @rnwUser ,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Es tut mir leid, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist. Ich kann dir aber versichern, dass dies nicht unsere Absicht ist. 

    Da alle Einstellungen korrekt zu sein scheinen, könntest du mir in einer privaten Nachricht bitte die TeamViewer ID des Gerätes schicken? 

    Vielen Dank im Voraus. 

    Viele Grüße
    Nadin

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W