Teamviewer kostenlos für Vereinsarbeit?

Hallo zusammen,

ich kenne Teamviewer aus der Arbeit als Tool zur Fernwartung und bin ein richtiger Fan :-)
Privat bin ich auf der Suche nach einem gratis Tool für Online-Konferenzen. Mein Ziel ist es, die Vorstandssitzungen in unserem Verein online abzuhalten. Wir sind ein ehrenamtlich tätiger und eingetragener Verein. Dürfen wir Teamviewer hierfür kostenlos benutzen?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Getaggt:

Kommentare

  • Arakos
    Arakos Beiträge: 1

    Die gleiche Frage stelle ich mir auch,

    Ich möchte per Fernzugriff eine Software erklären und die Benutzung demonstrieren. Durch Corona kann ich dies nicht bei einem persönlichen Treffen erläutern. Ich mache das ehrenamtlich für einen Verein. Brauche ich dafür die Buissnes-Lizenz (es handelt sich vorraussichtlich um eine Sitzung und ich habe kein passendes Produkt gefunden, das z.B. pro Sitzung abrechnet).

    Gruß Sebastian

  • tu5g75yp
    tu5g75yp Beiträge: 1

    Ich möchte per Fernzugriff eine Software erklären und die Benutzung demonstrieren. Durch Corona kann ich dies nicht bei einem persönlichen Treffen erläutern. Ich mache das ehrenamtlich für einen Verein. Brauche ich dafür die Buissnes-Lizenz (es handelt sich vorraussichtlich um eine Sitzung und ich habe kein passendes Produkt gefunden, das z.B. pro Sitzung abrechnet).

    Gruß Sebastian

    Melden

    ZitatLike