Teamviewer lässt sich nicht starten

Hallo miteinander... habe folgendes Problem: seit der Neuinstallation meines Systems (Win 8.1 pro) lässt sich teamviewer zwar problemlos installieren, aber nach der Installation nicht mehr starten, ich bekomme nur noch die Fehlermeldung: "C:\Program Files...TeamViewer.exe" konnte nicht gefunden werden...." Bei keiner der vorherigen Versionen (Betriebssystem oder Programm) hatte ich jemals dieses Problem. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?Teamviewer konnte nicht gefunden werden...Teamviewer konnte nicht gefunden werden...

Getaggt:

Kommentare

  • AlenaC
    AlenaC Beiträge: 916 Moderator

    Hallo,

    willkommen in der deutschsprachigen Community :) Danke für dein Post. 

    Ich bitte dich TeamViewer komplett zu entfernen (https://community.teamviewer.com/t5/Knowledge-Base/How-to-uninstall-TeamViewer-on-PC/ta-p/16835) und dann wieder zu installieren.

    Ich hoffe, somit kannst du dann TeamViewer starten.

    VG,
    Alena

    Spanish Community Moderator :)

  • imito
    imito Beiträge: 3

    hallo, vielen Dank für den Tip, hat aber leider keine Änderung gebracht...

  • imito
    imito Beiträge: 3

    hat vielleicht noch jemand eine andere idee, was ich versuchen könnte?

  • Svenoldman
    Svenoldman Beiträge: 2
    Ich habe leider auch das gleiche Problem. Deinstallieren hilft nicht. Ein Freund hatte es auch. Nach dem er sein System ( Windows) neu aufgesetzt hat, ging es wieder. Dürfte aber nicht die Lösung sein. Kann mir nicht vorstellen das Teamviewer das Problem nicht kennt.
  • Svenoldman
    Svenoldman Beiträge: 2

    Jetzt habe ich es geschaft.

    Teamviewer deinstalliert, Registry gesäubert ( Alles von Teamviewer).

    Alte Version 11 von euch geladen und installiert.

    Jetzt startet er das Programm und habe über das Teamviewer auf neue Version suchen und installieren geklickt .

    Nach dem Update geht die neue Version wieder.

    Danke für eure "nicht Hilfe"