Trusted Device Email and Password reset Emails not received

Hallo!

Ich habe das selbe Problem wie viele andere scheinbar auch, da es keine Möglichkeit gibt, den Support zu kontaktieren, habe auch ich mir einen neuen Account erstellen müssen...
Seit einigen Tagen versuche ich mich nun in mein eigentliches Team Viewer Konto einzuloggen. Da ich einen neuen PC habe wird dieser aber nicht erkannt. Ich möchte ihn nun als Trusted Device einschreiben aber erhalte weder Emails dafür noch für ein vergessenes Passwort.
Liebes Team Viewer Team, bitte ermöglicht es diese Mails zu erhalten und eventuell könnte dieser Fehler ja auch mal behoben werden.
Danke und einen schönen Tag!

Beste Antwort

Antworten

  • Timbo1
    Timbo1 Beiträge: 2

    Die einzige Möglichkeit dieses Problem zu lösen bleibt, einen neuen Forum beitrag zu erstellen, damit jemand aufmerksam wird und die betroffene Email Adresse White listed bis es endlich eine Lösung für den Fehler gibt...

  • mmaeder
    mmaeder Beiträge: 1

    Guten Tag TeamViewer Team, 

    auch Ich habe dieses Problem. Ich erhalte z.B. auch das E-Mail wenn ich angebe mein Passwort vergessen zu haben. Aber sobald es um die Mail geht betreffend Trusted Device kommt nichts an. Was kann ich tun um dies zu lösen? 

    Problem betrifft einen anderen Account mit anderer Mail als den den ich jetzt nutze. 

    Vielen Dank 

  • HST0815
    HST0815 Beiträge: 1

    Ich habe das gleiche Problem, EMAils zur Audentifizierung kommen nicht zu meiner EMail-Adresse und ich kann mich nicht mehr anmelden. Mails sind nicht im Spamordner oder vom Mailprogramm ausgefiltert, bei einem neuen Konto mit anderer Mailadresse funktionierts, ich benötige aber mein ursprüngliches Konto mit **Please do not post personal information**

     

  • Rooper131
    Rooper131 Beiträge: 1

    Hallo liebe TeamViewer Community,

    leider haben wir mit unserem Firmenaccount das gleiche Problem bei der Anmeldung.

    Wir erhalten einfach keine E-Mail zur Bestätigung der "trusted Devices".

    Bitte helfen Sie mir, damit wir wieder Zugriff auf unseren Account erhalten können.

     

    Vielen Dank!

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @Rooper131,

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Könntest in diesem Fall bitte bei unserem Support Team anrufen? Halte bitte während des  Anrufs deine Rechnungs-, oder Lizenznummer und die E-Mail Adresse des betroffenen Kontos bereit.

    Meine Kolleginnen und Kollegen werden sich deinen Fall gerne anschauen. 

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Dienstag noch! 
    Nadin

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W