Verbindungsaufbau scheitert: Initialisierung Anzeigenparameter

sgrafe
sgrafe Beiträge: 11 ✭✭

Die Verbindung mit Verschiedenen Host-Clients scheitert immer mal wieder mit folgender Anzeige. Neue Verbindungsaufbauversuche führen dann stets zum selben Ergebnis.

Fehler Verbindungsaufbau TV.png

Kommentare

  • HThaaa
    HThaaa Beiträge: 1

    Hi,

    gibt es dazu bereits eine Lösung, ich habe nämlich ebenfalls das gleiche Problem.

    Habe bereits alles deinstalliert und neuinstalliert ohne Erfolg.

    Schöne Grüße

    Hannes

  • mafeistswiss
    mafeistswiss Beiträge: 11 ✭✭

    Hallo Zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Beide Seiten deinstalliert (persönliche Daten sogar gelöscht), PC`s neu gestartet, aktuellste TV Version runtergeladen und neu installiert - immer noch das gleiche Problem. Kommt ein paar Sekunden das Fenster, dann fertig.

    Die Verbinung zu anderen PC`s in meinem Netzwerk können problemlos hergestellt werden.


  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi zusammen,

    diese "Fehlermeludng" ist in den meisten Fällen durch ein Update der Software zu beheben, aber da @mafeistswiss schrieb, beide Seiten geupdatet zu haben, könnte es hier auch etwas anderes sein. Hier würde ich dir einmal ein Ticket zu unserem Support empfehlen mit den LogDateien von beiden Seiten.

    Aber grundsätzlich ist ein Upate hier die einfachste Lösung und in den meisten Fällen zielführend.

    Grüße, Esther

    Former Community Manager

  • mafeistswiss
    mafeistswiss Beiträge: 11 ✭✭

    Cia Esther,

    Danke Dir für Dein feedback - hilft mir aber leider nicht weiter.

    Ich habe auf dem besagten PC (nennen wir ihn "ToulouseMS") Teamviewer komplett deinstalliert - einmal über Windows (App -> Deinstallieren ...) und komplett neu installiert (auch mit Standardeinstellungen von TW) - leider keine Änderung

    Dann habe ich die neue Installation auch mit einem speziellen Entfernungsprogramm deinstalliert (geek uninstaller) und dort auch zusätzliche im System hinterlegte TW EInträge gelöscht - leider auch das ohne Erfolg.

    Ein Ticket kann ich leider nicht eröffnen, denn ich benutze TW als Privatperson und habe kein Abo, etc. Ein Ticket kann man leider nur dann eröffnen, wenn man ein Abo bzw. eione bezahlbare TW Installation hat.

    Ich habe 10 PC`s in meinem Netzwerk - von allen PC`s zu anderen PC`s hin - und her funktioniert TW einwandfrei - eben nur zu dem besagten "ToulouseMS"- PC nicht. Von allen PC`s, mit denen ich remote auf diesen zugreifen möchte - das gleiche Ergebnis: Initalisiere Anzeigeparameter - und dann disconnected die Verbindung.

    Alle PC`S haben die neuesten Windows updates und auch jeweils die aktuellste TW- App drauf. Netzwerk, FW`s sind bei allen PC`s gleich ... ich bin ratlos

    Trotzdem Danke! Vielleicht hat hier Jemand noch "den" heissen" Tip ...

    Herzliche Grüsse

    Martin