Verifizierung notwendig ist, aber die eMail kommt nicht an

Ein neuer Kollege wurde als Benutzer mit seiner eMail-Adresse in der Management Console hinzugefügt. Da die Verifizierungs-eMails nicht ankamen habe ich den Benutzer entfernt. Jetzt bekomme ich den User nicht mehr angelegt, da es die eMail Adresse bereits gibt.

Der Kollege kann sich an der Clientinstallation mit den vergebenen Benutzernamen anmelden, wenn er das bei der Seite https://login.teamviewer.com/cmd/joincompany versucht erhält er die Nachricht, dass eine Verifizierung notwendig ist, aber die eMail kommt nicht an. Auch nicht im Junk-Mail Ordner. Wie kann ich den Benutzer zu unserem Firmenkonto hinzufügen?

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • hmd608
    hmd608 Beiträge: 2

    Hallo Natascha,

    vielen Dank für die Unterstützung :-)

    Es hat jetzt geklappt

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @hmd608 

    super! Freut mich zu hören!

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :) 

    Bis bald
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • Jonas7
    Jonas7 Beiträge: 1

    Hi @Natascha ,

    ich habe ebenfalls das Problem das ich keine Mails von Teamviewer bekomme.

    Weder die Bestätigungsmails von der 2FaktorVerifizierung noch die Passwortwiederherstellungsmails... Die MailAdresse ist richtig da ich kein neues Konto erstellen kann.

    Was Kann ich machen? Kann es sein das es an meinem WEB.DE Postfach liegt?

    Mit 2 verschiedenen MailAdressen ausprobiert, beide bekommen keine Mails.

    LG

    Jonas

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @Jonas7

    vielen Dank für deine Nachricht. 

    Leider kam es gestern zu starken Verzögerungen beim Versenden der Service Mails. 

    Inzwischen sollten diese jedoch wieder im gewohnten Zeitraum verschickt und empfangen werden. 

    Du kannst den aktuellen Status unserer Systene jederzeit auf unerer TeamViewer Status Seite einsehen.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei allen unseren Nutzern für ihr Verständnis und ihre Geduld. 

    Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche. 

    Viele Grüße
    Nadin

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • DRadtke
    DRadtke Beiträge: 2

    @Nadin1 Ich habe auch seit geraumer Zeit die selben Probleme zu verzeichnen.

    Heute habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und mit der Kostenlosen Version kann ich meinen TeamViewer nicht mehr nutzen, da das gerät nun wieder zu den Vertrauenswürdigen Geräten hinzugefugt werden soll. Leider kommt die Mail nicht an.

    Schreiben in diesem Forum war nur möglich in dem ich mir einen neuen Account gemacht habe, denn der alte lässt kein Login zu, da er ja noch nicht vertrauenswürdig ist. Das Hinzufügen ist aber nicht möglich, da die Mail ja nicht ankommt ..

    Wir drehen uns hier wieder mal im Kreis . Wer hat dieses, zugegebenermaßen etwas idiotische System, denn erfunden ?

    Mit der Version meines Unternehmens funktioniert das einwandfrei.

    Unterliegt die kostenlose Version solchen Restriktionen das der Frustfaktor zum Kauf anregen soll ?

    Wie bekommt man nun die Kuh vom Eis ? Wie kann ich mich wieder anmelden , bzw wie für ich nun ohne diese Mail, meine Geräte erneut zu den Vertrauenswürdigen Geräten hinzu ?


    Mfg

    Dietmar Radtke