Version 13 "out of date"???

Wir sind eine größere , internationale Firma und arbeiten mit der Version 13, welche wir natürlich auch bezahlt haben… Nun bekomme ich eine Meldung, dass diese Version “out of date” wäre und sie funktioniert nicht mehr… Für ein Update, müsse wir eine neue Lizenz kaufen, oder sogar auf diese Leasing-Version umsteigen?

Beste Antwort

Antworten

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @Customer 

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit, eure gekaufte Version 13 weiterhin einzusetzen. So lange die Verbindung lizenziert ist - das bedeutet, dass alle Nutzer beim Verbindungsaufbau in ihr lizenziertes TeamViewer Konto angemeldet sind - könnt ihr euch jederzeit auf eine Version 13 oder älter aufschalten. 

    Wann genau hast du die Meldung denn bekommen? Hast du sie auf deinem Gerät bekommen oder auf einem entfernten?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Mittwoch. 

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • Customer
    Customer Beiträge: 4

    Hallo Natascha...
    Ich bekomme diese Meldung auf allen Geräten, mit denen ich versuche mich zu verbinden.. Auf jenen, wo Kollegen angemeldet sind und auch auf "Testverbindungen", mit "privater Nutzung" (von meinen "Musik hör PC" getestet)... Witzger Weise zu anderen Kunden komme ich, auf meinen PC nicht...

    Besten Dank für die Hilfe...

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @Customer 

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 

    Das hört sich ja gut an. Im Zweifel kannst du dich gerne auch immer vor einer Verbindung in deinem TeamViewer Konto neu anmelden oder den TeamViewer Dienst neu starten. Das wirkt meistens auch Wunder :)

    Melde dich bitte noch einmal bei uns, solltest du die Pop-ups wieder bekommen oder andere Fragen zu TeamViewer haben :) 

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und alles Gute!

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • Customer
    Customer Beiträge: 4

    Hallo Natascha..

    Ich hatte den ganzen PC neugestartet, ohne Erfolg… Und plötzlich, boing… es funktioniert… Egal, wichtig ist, dass ich wieder arbeiten kann..

    Nochmals Danke, für die Unterstützung..