Vom iPhone keine Verbindung zu manchen Clients

Optionen
Maza
Maza Beiträge: 3
Hallo, seit kurzem können wir uns vom iPhone 7 aus nicht mehr auf alle Clients verbinden. Wir haben ca. 10 Clients, bis auf drei sind alle erreichbar. Alle drei Clients um die es geht befinden sich im selben Netzwerk mit der gleichen TV Version und sind über PC Software „normal“ zu erreichen. Können sie uns weiterhelfen? Danke!
Fehlermeldung der iPhone App: unbekannter Fehler
Danke!
 

Kommentare

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Hallo @Maza 

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community.

    Kannst du mir vielleicht sagen, welche Version von TeamViewer du auf den entfernten PCs installiert hast? Auf welchem Stand befindet sich die App auf dem iPhone?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Freitag.

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • Maza
    Maza Beiträge: 3
    Optionen
    Hallo, danke für die rasche Kontaktaufnahme! Version am iPhone ist 14.3.2 CL. Auf einem der drei nicht per iPhone App zu erreichenden Clients ist die Version 11.0.93231, auf den anderen beiden die Version 12.0.132598 installiert. Per PC sind alle erreichbar, hier ist die Version 12.0.132598. Danke für die Hilfe!
  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Hallo @Maza 

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Hast du eine Lizenz, die für Version 12 gültig ist? 

    Grundsätzlich ist iOS 7 bis maximal TeamViewer 10 kompatibel. 

    Hast du eine Möglichkeit, dein iOS upzudaten?

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • Maza
    Maza Beiträge: 3
    Optionen
    hallo, das war ein Missverständnis. Es handelt sich um ein iPhone 7 mit der iOS Version 12.3.1.

    Eine Lizenz für Teamviewer 12 haben wir. lg Maza