Warum beim Update auf TV14 ein Kennwort eingeben

Verfasst von TamiTeddy
Monogon

Warum beim Update auf TV14 ein Kennwort eingeben

Ich habe TV14 für private Nutzung und möchte bei meiner Schwägerin ein Update von TV 9 auf TV14 durchführen. Aber TV14 fragt bei der Installation nach einem Kennwort, wobei als Name schon "Administrator" eingegeben ist. Da ich kein Kennwort habe, kann das Update nicht vollzogen werden. Außerdem komme ich mit TV14 bei ihr nicht auf den PC.

Was soll ich machen?

Liebe Grüße TamiTeddy

2 Antworten
2 Antworten
Verfasst von TamiTeddy
Monogon

Betreff: Warum beim Update auf TV14 ein Kennwort eingeben

Kann  mir hier keiner helfen? Warum muss beim Update von TV ein Kennwort eingegeben werden?

Liebe Grüße TamiTeddy

Verfasst von Thiersee
Trigon

Betreff: Warum beim Update auf TV14 ein Kennwort eingeben

Es kann sein, daß dieses Passwort mit TeamViewer nichts zu tun hat, sondern daß der Benutzer auf dem entfernten Rechner keine Admin-Rechte hat. Für das Update sind nämlich Admin-Rechte notwendig. MfG, Thiersee