Wiederherstellungscode verloren

Verfasst von eckhard
Monogon

Wiederherstellungscode verloren

Guten Tag,

was mache ich, wenn ich den Wiederherstellungscode verloren habe und das Smartphone ein Update gemacht hat und ich jetzt an den Sicherheitscode auch nicht mehr dran komme?

1 Anerkannte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Verfasst von Moderator Moderator
Moderator
Lösung

Betreff: Wiederherstellungscode verloren

Hallo @eckhard ,

danke für deine Nachricht. Könntest du mir bitte deine Email Addresse in einer privaten Nachricht schicken?

Danke im Voraus und schönes Wochenende :) 

Alena

Spanish Community Moderator

If my reply answered your question, help out other users and click the Accept as a Solution  button below. You can also say thanks by clicking on the Thumbs Up button!
English Community |  Deutsche Community | 日本語コミュニティ |  中文社区 | Communauté française | Comunidad española

2 Antworten
5 Antworten
Highlighted
Verfasst von Moderator Moderator
Moderator
Lösung

Hallo @eckhard ,

danke für deine Nachricht. Könntest du mir bitte deine Email Addresse in einer privaten Nachricht schicken?

Danke im Voraus und schönes Wochenende :) 

Alena

Spanish Community Moderator

If my reply answered your question, help out other users and click the Accept as a Solution  button below. You can also say thanks by clicking on the Thumbs Up button!
English Community |  Deutsche Community | 日本語コミュニティ |  中文社区 | Communauté française | Comunidad española

2 Antworten
Verfasst von MichiRedv
Photon

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem.

ciao

Michi

Verfasst von TILD
Elektron

Habe meinen jetzt leider auch verloren :(

Verfasst von TheTanoths
Monogon

Habe ebenfalls das Problem. Durch Verlust meines alten Smartphones, habe ich nun keinen Zugriff mehr auf den Authentikator und leider den Code verloren.

Verfasst von daniel_san
Monogon

Ich habe es ebenfalls geschafft :-(

Nach Update das Authenticator Backup eingespielt, leider fehlt die Hälfte. Meinen persönlichen Code hatte ich leider nicht notiert :-(

Vielen Dank für die Hilfe