Zugriff ohne Zugriffsbestätigung auf dem Tablet

Ankündigungen

An alle Linux Experten! Hat jemand eine Idee zur Frage von @Markovicz?

Highlighted
Verfasst von
Monogon

Zugriff ohne Zugriffsbestätigung auf dem Tablet

Hallo,

gibte es irgendeine Möglichkeit, das einzurichten? Auf meinem Home-Server und bei meinem Windowsrechner ist es kein Problem. Unter Android bekomme ich es nicht hin, dass jederzeit ein Zugriff möglich ist, auch ohne Nutzer am Gerät. Wenn jemand helfen kann, dann bitte Schritt für Schritt-Tipps. Oder einen Hinweis auf einen Beitrag dazu.

Vielen Dank,

M. Heinrich

1 Antworten
1 Anerkannte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Verfasst von
Monogon
Lösung

Betreff: Zugriff ohne Zugriffsbestätigung auf dem Tablet

Habe es jetzt selbst herausbekommen, es gibt 3 App's für Android. Ich hatte "Fernsteuerung" und "QuickSupport" probiert. "QuickSupport" ist nur mit Bestätigung zu benutzen. Die App "Host" ist dagegen die richtige. Funktioniert mit meinem Nokia einwandfrei. Bei dem alten Archos gibt es ein Problem mit der Firmware. Man kann nur "Zeigen", nicht steuern.

@MiHei  schrieb:

Hallo,

gibte es irgendeine Möglichkeit, das einzurichten? Auf meinem Home-Server und bei meinem Windowsrechner ist es kein Problem. Unter Android bekomme ich es nicht hin, dass jederzeit ein Zugriff möglich ist, auch ohne Nutzer am Gerät. Wenn jemand helfen kann, dann bitte Schritt für Schritt-Tipps. Oder einen Hinweis auf einen Beitrag dazu.

Vielen Dank,

M. Heinrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort
Highlighted
Verfasst von
Monogon
Lösung

Betreff: Zugriff ohne Zugriffsbestätigung auf dem Tablet

Habe es jetzt selbst herausbekommen, es gibt 3 App's für Android. Ich hatte "Fernsteuerung" und "QuickSupport" probiert. "QuickSupport" ist nur mit Bestätigung zu benutzen. Die App "Host" ist dagegen die richtige. Funktioniert mit meinem Nokia einwandfrei. Bei dem alten Archos gibt es ein Problem mit der Firmware. Man kann nur "Zeigen", nicht steuern.

@MiHei  schrieb:

Hallo,

Vielen Dank,

M. Heinrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen