"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" bei Klick auf "melde dich ab"

Wenn ich einen Beitrag kommentiere, werde ich automatisch über Neuigkeiten im Thread per E-Mail informiert. In den E-Mails ist ein Link hinter "melde dich ab" im Footer enthalten. Wenn ich diesen Klicke kommt folgende Meldung:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator und geben Sie Datum und Uhrzeit des Fehlers sowie diese Ausnahme-ID an: 177B3CE1.
Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.

Zurück zur ursprünglichen Seite

Entsprechend erhalte ich auch weiterhin die Benachrichtigungen, außer ich ändere das in den Benachrichtigungseinstellungen im Konto.

Getaggt:

Kommentare

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi @p3_veact 

    Danke für deine Nachricht.

    Ich werde das entsprechend weiterleiten und hoffe, dass wir das schnell beheben können.

    Du hast ja schon geschrieben, dass du es deine Abos in diesem Forum über dein Konto steuern kannst.

    Hier noch mal für alle, die nicht wissen, wie das geht: Klickt oben in der Community auf euern Benutzernamen --> Meine Abonnements und dann wählt ihr einfach diejenigen Threads aus, über die ihr keine Email Info mehr erhalten möchtet --> über E-Mail-Abonnement-Optionen --> Ausgewählte Abonnements löschen 

    Einstellungen - TeamViewer Community.png

    Ansonsten auch gerne die Benachrichtigungen über die Benachrichtigungs-Einstellungen individuell anpassen.

    Danke und Grüße,

    Esther

    Former Community Manager